Neue Paiste Homepage

• Hi,

die Beta-Version der neuen Paiste-Page ist online erreichbar.
    Paiste Beta

Ganz neu auch mit Soundsamples... War längst überfällig. So kann man sich einen, zugegebenermaßen sehr groben, Überblick verschaffen.

Freizeit Moderations-Arschloch

• Endlich! Hat wirklich gefehlt. Ich meine, fast jeder größere Hersteller hat auch Soundsamples, von daher wars gerade bei Paiste sehr dringend.

Drummen ist auch nur Mathe!
    Jetzt ist wieder Sommer - die Jahreszeit in der man beim Rudimentsüben schwitzt.

• Endlich Soundsamples - und gar nicht mal so schlecht. Ich finde die Soundsamples erstaunlich gut und kommen näher an den Originalsound als manch andere einschlägige Herstellerseiten. Trotzdem finde ich, dass in den Soundsamples irgendwie zu viele Höhen drin sind so klingen die 2oo2-20er Crash so hell wie ein16/17er (meine subjektive Meinung)

Es geht eben nix über echtes Antesetn

• die samples werden als streams in winamp geladen. sollte eigentlich kein problem sein.

bei den noiseworks scheinen die samples zwar verlinkt, aber noch nicht vorhanden zu sein.

Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

• na endlich, kanns zwar im moment nicht abhören, aber das wurde wirklich Zeit. Thanx scarlet !

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Zitat

Original von AbsolutMuh
    wow! wahrheitsgemaesse soundbeispiele! mein giant beat klingt GENAU so!;D

Die Paiste 101 klingen aber nicht so wie in den Beispielen...

• Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Die Billig-Serien klingen einfach zu gut. Die gefallen mir fast sogar mehr als die 2002er... also die Samples mein ich! ;)

Drummen ist auch nur Mathe!
    Jetzt ist wieder Sommer - die Jahreszeit in der man beim Rudimentsüben schwitzt.

• Also bei den Billigserien sind die im Studio wohl aus versehen an den EQ gekommen, was ^^

Aber ansonsten muss ich sagen, sehr wahrheitsgetreue Samples, mein Signature 20" Power Ride klinge Exakt so, und nicht anders! Allerdings muss ich mal schauen wie die ehemaligen Dimensions Medium Heavy Crashes jetzt heissen und ob die überhaupt übernommen wurden, würde mir das auch gerne mal anhören ob die Crashes genauso gleich (hmm, genauso gleich? hört sich komisch an ^^) klingen...

Einmal editiert, zuletzt von S86KMJ ()

• Zitat

Original von servantEG
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Die Billig-Serien klingen einfach zu gut. Die gefallen mir fast sogar mehr als die 2002er... also die Samples mein ich! ;)

die hätte wöhl schlecht gegen ein backblech schlagen können oder ? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!