Klarheit über das Rude China erlangen

• Moin Moin

Da ich leider keine genaue Soundbeschreibung des 18" Rude china fand,frage ich nochmal ganz genau und hoffe auf eine aufklärende Antwort.

Also ich habe schon gehört das sie schmutzig,laut und kurz klingen sollen ,zumindest bei der Abnahme von ihnen.
    Nun weis ich erstmal nich was schmutzig heist,oder wie sie im heimischen Wohnzimmer klingen.

Ich würds mir gerne zulegen falls mir eure Beschreibungen gefallen und ich mich dazu überwinden sollte, zu Amptown zu fahren.

So ich danke schon im Vorraus und hoffe ihr könnt mir eine gute Beschreibung abliefern.

• Zitat

Original von Mr.Nunenmacher
    Ich würds mir gerne zulegen falls mir eure Beschreibungen gefallen und ich mich dazu überwinden sollte, zu Amptown zu fahren.

Wenn du schon persönlich hinfährst um es zu kaufen, kannst du dir ja selber anhören wie es klingt bzw. ob es dir gefällt.

• Also die Rudis sind ja relativ dicke und durchsetzunsstarke Becken. So auch das China: also sehr hart, laut, aggresiv und kratzig. Also ein sehr kräftiges und durchsetzungsstarkes Becken, welches mehr "Käng" als "Zisch" macht. Ich hatte das Ding mal bei einem Gig von einer befreundeten Band unter den Sticks und muss sagen, dass es mir überhaupt nicht gefallen hat. Das Teil ist wirklich nur was für extreme Lautstärken, ansonsten imho nix.

Aber ist meine subjektive Meinung, geh es lieber testen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!