[Help] Kauf von Pearl Masters Studio

• ich finjd den preis ehrlich gesagt klasse, angesichts der tatsache das da rack und cases mit drin sind (solange es vernünftige cases sind)

das set ist auch klasse, ich würde auf jeden fall zuschlagen. weis garnicht was hier einige haben, also ich habe ein so gutes angebot selten gesehen (also wenn man bedenkt das cases und rack mit drin sind, versteht sich von selbst).

mfg,
    pip

• also es sind hard cases für jedes tom und Basedrum (mit griffe).
    scheint schon gut zu sein.

Aber nochmal zum Basedrum. ist auf dem bild ein 20er? da er mir gesagt hat es sei ein 22er ?(

• Es ist zwar inzwischen 12 Jahre her, aber damals, vor dem Kauf, habe ich die 20er MBX Bassdrum direkt mit der 22er verglichen und mich für die 20er entschieden.
    Glaub mir, die ist satt und fett.
    Ich habe da im Moment ein RMV Classic Coated als Schlagfell und ein Remo Ambassador als Reso (mit 6" Loch) drauf. Das ganze mit EQ-Pad und ein wenig Molton gedämpft schiebt schon ganz gut.

Gruß,
    Sven

"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

• So ich habs mal einfach gekauft. Wenn es mir wirklich nicht gefällt kann ich es sicherlich weiterverkaufen. besser als mein altes drum wirds allemals sein.

nun muss ich das ding nur noch irgendwie transportieren :).
    naja ich schreib sonst in nächster zeit mal, wie das teil so ist und tönt...

• Dann viel Spass mit dem neuen Set (hast noch n bisschen handeln können?).
    Wirst bestimmt deine Freude mit haben!
    Noch zum I.S.S., ich spiel's auch schon ne lange Weile und hatte auch keine von den erwähnten Problemen (OK, hab n Export Set, aber ne verstimmung würd ich doch merken ;) )

Viel Spass und berichte mal ob du zufrieden bist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!