Hi Leute,
hoffe bei diesem Treffen kann ich auch einmal anwesend sein. Der Treffpunkt wird wieder Nürnberg?
Gruß,
JC
Hi Leute,
hoffe bei diesem Treffen kann ich auch einmal anwesend sein. Der Treffpunkt wird wieder Nürnberg?
Gruß,
JC
da letztes mal so ziemlich alle aus erlangen kamen, haben wir es auf erlangen verlegt.
ich persönlich hab nichts gegen nürnberg, haben dann vielleicht schon ein paar schöne tipps, wo man hingehen könnte.
aber im grunde ist es natürlich okay, wenn wir einen ort finden würden, bei dem alle zustimmen (erreichbarkeit gut, schönes flair, nicht zu weit ab vom schuss...)
ciao
teufel
Hi Teufelchen,
yep, seh ich genauso. Am besten wir schauen Mal was so an Vorschlägen kommt und entscheiden dann ....
Wie wärs mit Bamberg und/oder Würzburg?
Gruß,
JC
Im Normalfall bin ich für Nürnberg oder Erlangen. Bei Bamberg müsst ich's mir überlegen.
Nach Würzburg würde ich mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen.
Ich bin auch für Nürnberg/Erlangen.
dito
Als Fast-Rhöner schließe ich mich natürlich JC an und schlage auch Bamberg vor. Dann hätten wir´s nicht ganz so weit und Ihr Erlangener könnt ruhig auch mal die paar Kilometer nach Bamberg raufdüsen.
Tim als alter Bamberger hat bestimmt nen Vorschlag für ne gute Location.
Bamberg??? Wäre dann sicher dabei....vieleicht kommt auch slipknot, der is ja aus Kulmbach....
ZitatOriginal von Birdy
Tim als alter Bamberger hat bestimmt nen Vorschlag für ne gute Location.
beim spindler nebenan gibts nen super thai
im ernst. also so wies aussieht, wäre bamberg ne überlegung. sonst stehe ich sehr auf nbg oder er.
würzburg ist zu weit.
teufel
Hi,
also ich überlasse das euch - Bamberg und Würzburg waren nur Vorschläge meinerseits.
Wie auch immer mal sehen was alle anderen dazu sagen.
Gruß,
JC
Teufelchen
Ich dachte da eher an den versteckten Biergarten mit Domblick, 20m den Kaulberg rauf...
Jochen
Bamberg klingt gut, wäre ich wahrscheinlich auch dabei!
Ich wäre natürlich für N/ER.
Wie sieht's denn mit dem 13. aus? Da wär das Thomann Sommerferst.
Als Schlagzeuger-Gast diesmal Louis Santiago Jr.
http://www.netzmarkt.de/thomann/thosommerfest04.html
Wobei ich von mir aus keine feste Zusage machen kann da ich am 15. ne Klausur hab.
wäre in nürnberg auch dabei, wenn was los ist.
bye
Ludwig
Wie wäre esmit dem WE 25.-27.
Da faht ich nämlich in die alte Heimat,
um beim Laufer Altstadt mal wieder ne
Bierprobe zu mir zu nehmen. da wär auch von
Grundauf für Mucke gesorgt.
Aussedem brauch ich ma wieder ne
anständige fränkische Broudworscht
da ich hier in BW schon
Entzugserscheinungen habe
bin evtl. am wochenende vom 25.-27. in bamberg, kann aber noch nichts genaues sagen. sacht einfach mal an, ob das zu dem termin in bamberg was werden könnte, und ich könnte vorbeischauen
dd
ZitatOriginal von 00Schneider
Wie sieht's denn mit dem 13. aus? Da wär das Thomann Sommerferst.
Als Schlagzeuger-Gast diesmal Louis Santiago Jr.
Na?
hoi schnoider,
ich hab zwar das ganze wochenende proben, aber vielleicht könnte ich mir freinehmen.
ab wann würdest du denn dort sein?
gruss
teuf
Ich glaube ich wäre dazu genötigt spätestens um 13 Uhr dort zu sein...
Aber Louis spielt ja schon um 13.30. Also das wäre denk ich der beste Zeitpunkt für Drummer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!