Mir is egal wo. Ich hoffe nur das mei mutter fährt oder ein zug zur passenden Zeit kommt....
Wenn net dann siehts ganz übel aus..
mfg borsti
Mir is egal wo. Ich hoffe nur das mei mutter fährt oder ein zug zur passenden Zeit kommt....
Wenn net dann siehts ganz übel aus..
mfg borsti
Dimple
Hätten für Dich noch ein Plätzchen im Auto.
Borsti
Mitnahme evtl. ab Bamberg, da müssen wir ja sowieso vorbei.
@all
Will mal ganz unverschämt Bamberg in den Raum werfen. Wäre zwischen Rhön und Nbg so etwa in der Mitte.
Und wenn´s bei Nbg bleibt, wie sieht´s evtl. mit Schlafgelegenheit aus? 27. März wär ich aber nicht dabei, hab da schon ne Mucke angenommen.
Jochen
och! gutes altes franken
das hätte ich mir ja auch nicht träumen lassen, dass mal jemand bamberg als treffpunkt vorschlägt - meine heimatstadt ;-).
also, da ich am 27. märz verhindert bin, wünsche ich euch vorsorlich schonmal viel spaß und hoffe, dass ich irgendwann mal vorbeischauen kann, falls sich das wiederholt - würde dann auch etwa 5 schlafplätze in bamberg anbieten können
dd
Vorschlag: Hammelburg Wirtschaft am Viehmarkt
Oh ne lieber net, vom Harry seinen guten unfiltrierten bekomm ich immer komischen Gedächtnisschwund!
Jochen
Wurscht :). Das passt mir recht gut. Kennst du Harry gut?
Weniger, gehe meistens ins Spitalstüble oder zum Pub. Mein Cousinschwager (also der Schwager von meinem Cousin *g*) ist dort Stammgast und schmeißt derzeit auch öfter mal den Laden. Gehen halt bei gelegenheit mal ein Bierchen (oder auch zwei oder...) beim Harry trinken.
Müssen wir doch nen kleinen Rhönerstammtisch machen?!?
Jochen
Mei, ich würde zwar Nürnberg vorziehen, aber ich würde schon auch mal nach Bamberg rauf fahren....
Ich bin auf jeden Fall auch eher für Nürnberg (oder Erlangen), würde aber zur Not auch mal nach Bamberg fahren....
Michi
was ist jetzt eigentlich?
bleibts beim samstag den 27.3. in nürnberg?
wär schön..
teuf
Hi,
hab keine Ahnung ob der Termin nun fest ist? Treffpunkt? usw. usw.
By the way, ist Bamberg jetzt total aus dem Rennen, oder?
Gruß,
JC
nürnberg 27.03. wär toll
Mist: Am 27. hab ich ne Vernissage mitzumachen.
hey mädels was ist?
meinungen und vorschläge, zusagen und absagen erwünscht...
teufi
27.3. in Nürnberg ist ok, bin ich aller wahrscheinlichkeit nach dabei... Kneipentechnisch gesehen kenn ich mich da aber nicht aus, da kann ich keine Vorschläge machen!
Michi
von mir aus auch ok..
gruss
tim
Leider ohne mich. Aber beim nächsten mal...
Jochen
Dito.
Muss an dem Tag bei einer Veranstaltung mischen .....
MfG Borsti
P.S. Macht wenigstens ein paar Bilder damit wir sehen können was wir verpasst haben...
ok...
zaphod
frijk
tim
teufi
punker?
schneider?
wann? vorschlag: gegen 19.30 in der bahnhofshalle.
fellchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!