Hier, Endspucht. Zebo is da, Zapfod is da, Tüm ist da, Ziryx is da und ich bin da. Na wenn das nicht genug Abschreckung ist.
Stammtisch Franken und Umland
-
-
Ich kann leider nich...
Aber ihr könnt mich anrufen, vielleicht schaffen wir Freitag ja nen Kaffee oder Sonntag bevor Sebo wieder fliegt.... -
Okeh, dann verkloppen wir dein Deweh. Oder Tims Basix. So viel Unterschied wird da ja nicht sein.
-
Na ja, dann sind wir halt nur zu fünneft.
-
Druckfrisch: Jojo Mayer Workshop am 27.11. beim Klier.
P.S. Meinl Fotos komme die Woche irgendwann...
-
wie teuer wäre das?
-
Normalerweise 5-10€.
Ganz vergessen: Diesen Freitag 5.10. 19 Uhr, Minnemann für 5 €.
-
-
Zitat
Original von 00Schneider
Ganz vergessen: Diesen Freitag 5.10. 19 Uhr, Minnemann für 5 €.Nochmal der Hinweis darauf (auch wenn ich nicht hinkomm). Das ist übrigens heute abend...
-
Zur Erinnerung:
Workshop mit mir...
Dienstag 23.10.2007 18 Uhr Musik Klier
Drums&Percussion-Abteilung...Drumtuningworkshop incl. Verlosung eines Fellsets von Evans!
lg
Xian -
Montag, 22.10.2007 - 20:00
Dream Theater in der Heinrich-Lades Halle (Statdthalle) in Erlangen.
-
Zitat
Original von PG
Montag, 22.10.2007 - 20:00Dream Theater in der Heinrich-Lades Halle (Statdthalle) in Erlangen.
ich bin da!
-
Heute abend Jojo mit Depart in Nürnberg im Jazzstudio. 21 Uhr.
-
Am Dienstag 27.11. spielt Jojo beim Klier was vor. Ich nehme an 19 Uhr, steht nix da, frag ich morgen mal nach.
-
So! Kurz nach zwölf, jetzt is es soweit.
Ich wollte schon immer Mal ne Leiche aus dem Keller holen.
Dass sie so alt ist, war nicht geplant, sie riecht schon ziemlich. Fragt sich, wie stark.
Gibd's do nuch a boär drommler aus frangn oddä sän alla scho ford?
Bin vor 'ner Zeit bei über diesen Thread gestolpert und dachte, ich frag Mal, ob und wenn ja wer Mal Lust hätte sich so richtig in echt zu treffen?
Wann wie und wo ist dabei Mal völlig offen.
Trommeln kann ich nicht so, aber zum Bier trinken taug ich bestimmt.. Tee wäre natürlich auch okay.
Sonst noch wer?
-
Also im letzten fränkischen Zipfel lebt noch einer 😝
Ich handhabe es mit Trommeln und Bier ganz ähnlich.
Grüße aus Kronach
-
Also, je nachdem wo der Austragungsort wäre bin ich als Hesse, der nur knapp 30 km von der unterfränkischen Grenze entfernt wohnt, nicht abgeneigt.
LG Ralf
-
Na dann müssen wir sehen, ob wir Kronach und Obertshausen unter einen Hut bringen..
-
Na dann müssen wir sehen, ob wir Kronach und Obertshausen unter einen Hut bringen..
Offenbach, mein Lieber, Obertshausen ist nur die Arbeit angesagt. Das ist ein himmelweiter Unterschied in meiner Region.
Ich sach mal, bis 250 km ist für mich null Problem, falls es kein Ding ist, nem Hessen Asyl zu gewähren.
-
Aber hey, will mich hier definitiv nicht aufdrängen, hab kein Problem damit, wenn das ohne mich stattfinden wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!