Ich will ja nicht nerven, aber wenn ich so um 17 Uhr ein mein Autos steige müsste ich schon wissen wohin ich eigentlich fahre...
Stammtisch Franken und Umland
-
-
also wenns in nürnberg ist, wär ich auch dabei.
da heut Feier-/Vatertag ist, dürften die meisten kneipen ziemlich voll sein. -
-
bin grad nach hause gekommen.
also ich hab um 17uhr bandprobe allerdings in nürnberg, d.h. ich könnte erst gegen 20uhr schätzungsweise.
locationmäßig kann ich leider nicht dienen, in nü kenn ich mich nicht aus.
bin aber auf jeden fall dabei falls ihr um 20uhr nicht shcon nach hause gegangen seid!
-
Na, ging ja doch, das Potential ist im Frankenland wieder vorhanden. Auch wenn wir nur 4 Leute waren, war eine sehr nette Runde.
-
Heh Junks, Freitag 1.6. 19 Uhr Musik Klier, die zwei Holländer ankucken? Wer noch? Davor oder danach noch was doofes anstellen?
-
Zitat
Original von 00Schneider
Heh Junks, Freitag 1.6. 19 Uhr Musik Klier, die zwei Holländer ankucken? Wer noch? Davor oder danach noch was doofes anstellen?
Rock im Park wird das Vorhaben vermutlich vereiteln... -
Hallo!!
Wär gerne dabei, hab aber einen gig. Wär cool, wenn jemand kurz schreiben könnte, wie's denn so war.
Bis bald und viel spaß dann am Freitag
p.s. Ich hab mir mal Zeit genommen und den Fred vom Flock durchgelesen (natürlich nicht alles...). Gehts noch??? Was für ein Typ....
-
Will noch wer absagen?
Xian01 und ich sind wahrscheinlich dort.
-
00Schneider, ich und MATZ haben sich mal die Drumbassadors in Nürnberg gegeben...... Mannoman.... HAMERGEIL! Schade, für die, die nicht konnten, weil sie bei Rock im Quark duschen mussten....
-
hi leute. schade...
bin erst um 21uhr wieder aus sylt gekommen. wäre gern gekommen. matz war da? -
MATZ nicht matz.... Schüler von mir... oder war das MATZE ???? Hm... mal nachfragen....
-
-
oh man - und was hab ich gemacht, ich war faul daheim gehockt -.-
und hab mich für den gig am tag drauf geschont xDDD
ich glaub ich sollte mir mal die Termine in mein Handy schreiben, hab etz schon den 2ten Termin in Nbg verpennt ... wo soll das nur hinführen
aber ich will a mal hier am df-frankentreff teilhaben *gg* was steht nern als nächstes an?greeez domi
-
Zitat
Original von drummer_domi
was steht nern als nächstes an?
Am Sonntag ist Thomenn Sommerfest, diesmal gibt's aber keinen Schlagzeug-Workshop. Zacky spielt mit Band, und Mittags Tony Lakatos (Saxofon) mir Band, vielleicht auch nicht uninteressant.Ich fahr aber diesmal nicht hin, aber das geht ja auch mal ohne mich...
-
joa ich bin leider auch nich dabei,aber im juli is wieder musikerflohmarkt *g* da bin ich sicher wieder am start^^
greez domi
-
Mir ist heute aufgefallen, dass das Lineup fürs 3. Meinl Drummerfestival (08.09.2007) schon feststeht:
Lineup ("ohne Gewähr" ;) )
.. im Gegensatz zum letzten Jahr finde ich es eher unspektakulär.
Da gleichzeitig in Hof die Jazztage zu der Zeit sind, bin ich noch am überlegen, ob ich nach Gutenstetten komme.Wie stehts mit dem Rest?
-
Zitat
Original von strohbrain
Da gleichzeitig in Hof die Jazztage zu der Zeit sind, bin ich noch am überlegen, ob ich nach Gutenstetten komme.
Alter... Nachdem das letztes Jahr eher ne Rentnerveranstaltung war, tischen die ja dieses Jahr richtig auf: Quadro Nuevo, Klaus Doldingers Passport.Das Meinl Drumfest wirkt dieses Jahr vielleicht nicht so "spektakulär", aber nichts desto trotz sehr unterhaltsam und niveauvoll.
Ich bin allerdings vermutlich eh nicht in Hof, also wird's wenn dann sowieso das Meinl Drumfest.
-
jippie!!!111
und 3mal dürft ihr raten, wer wieder im urlaub ist.
-
Tja, ich würde zu gerne kommen. Aber da ich schon zu den Trommeltagen fahre wird das leider nichts
Vielleicht nächstes Mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!