Das klingt sehr gut, ich bin auch am Start!
Stammtisch Franken und Umland
-
-
Also mich erkennt man leicht, es gibt die Möglichkeiten: Ein schwarzes PEARL Tshirt oder ein Schwarzes "Drummer" t-shirt (jaaa, das ausn forum, mit so dollen flammen drauf *g*), oder ein Paradiddle Shirt in Babyblau mit den Magischen Worten hinten drauf: Take 7 - Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sechs, Sie-ben (naja haha - is ja schon uralt *g*) ... bei versagen der Mütterlichen Waschmaschine auch wahlweise in andren Shirts, aber meistens sollte eines davon frei sein *gg*
Ja wär echt lustich, mal ein paar Leute ausn Forum zu treffen, um a weng fach- zusimplen *g*lg domi
-
Cool, dann werd ich ebenfalls mein Drummerforum-Shirt anziehen!
Einen Treffpunkt können wir dann ja noch vereinbaren, allerdings sollte das mit Hilfe der Shirts ja kein Problem werden -
Hi!
Bis wann muss man sich da anmelden? Klier schickt doch normalerweise immer Infos zu Workshops rum, oder? Hab diesmal noch nix bekommen. Werd aber auch da sein wenns geht.
War übrigens vor einiger Zeit auf nem Workshop von Claus Hessler - der deutsche Moeller-Papst!!!! Der Workshop war beim Schmidkonz. War echt ne super Sache. Hat gut erklärt und ist wirklich gut auf sein Publikum eingegangen. Auf seiner Homepage http://www.claushessler.de findet man zahlreiche gute Informationen rund um Moeller, ......
Lohnt sich, die mal anzuschauen.dann bis bald
-
Wenn ich dann noch beruflich in Nürnberg sein sollte, werde ich auch wohl da sein. Ein Treffpunkt vorher und/oder nachher hätte was...
-
Für alle Franken oder die es interessiert!!
wir haben ein kleines Forum im Bamberger raum das für alle Musik und Party begeisterten da ist. Schaut mal vorbei!!!
Wurschtwasser Page
Wurschtwasser ForumSorry für die Schleichwerbung :]
-
Sersen...
net vergesse.. Freitag is es soweit.
3-Top-Drummer "Live" im Drums und Percussion Center - Und das an einem Abend!!!
Felix M. Lehrmann
Wofgang Haffner
Ralf GustkeMusikhaus Klier
Wölckernstr. 29 (oder im Haupthaus um die Ecke - steht leider nicht genau auf der Homepage. http://www.musik-klier.de)
Nürnberg27.04.2007
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt: 10,00 Euroedit: Adresse eingefügt
-
Weiß einer wie lange das dauert?
-
Na ja, so 3 h werden die schon spielen. Also jeder mein ich...
Schärz. 1,5 h wäre normal für sowas.
-
muss spielen und bin nich da.
-
Gut, Danke Schneider, werde dann vorraussichtlich vor Ort sein, auch MIT nem gebrochenen Arm
-
Hab mich auch angemeldet.
Bis Freitag.... -
Bin heut abend auch mit am Start...
Schwarzes T-Shirt, Aufdruck: "Meine Hobbys:" und dann halt die 7 Todsünden...
Bis denne
-
hi,
ich überleg mir auch, heute abend zu kommen. weiß jemand, ob es noch karten gibt bzw. muss man sich dafür anmelden? -
Auf der Website war nix von Voranmeldung gestanden...
Ich geh genau wie zum letzten Haffner-WS einfach so hin, zahl mein Eintritt (und den für die Freundin) und damit hat sichs, denk ich mal...
-
Ich glaub ich zieh doch mein Synkopath-Shirt an...
Bis gleich.
-
und wie wars?
cyrix und ich mussten spielen und konnten nicht.....
1.6. drumbassadors?
da ist rock im park, glaube nicht dass das hinhauen wird...
(obwohl, der weg ist ja nicht weit mit dem auto, vielleicht schau ich doch vorbei :D) -
-
Hey, liebe Franken!
Wie sieht's denn mal mit nem normalen Stammtisch aus? Am Donnerstag dem 17. ist doch z.B. Feitertag, da habt ihr doch sicher nichts zu tun? Ort schlage ich Nürnberg vor, wobei dann natürlich ein Nürnberoderumgebungger das mit der Orga und/oder Proberaumzurverfügungstellungfallsmantrommelnwill übernehmen müsste.
Meinungen, Kommentare, Wünsche? Anderer Terminvorschlag?
-
Da wäre ich dabei!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!