argh, 10 taler kostet der!
Stammtisch Franken und Umland
-
-
100% preiswert
-
Bei Donati am Montag bin ich auch dabei...
-
Haffner wurde wieder nix.
Feedbacks sind erwünscht.
-
Zitat
Original von Aue Jr.
Haffner wurde wieder nix.Feedbacks sind erwünscht.
Ups!Da war was.
Habs verpennt. -
Uiuiui, am Sonntag kommt Haffner nach Heilbronn. Ich freu mir n' Haxen aus.
-
-
Ich komme!
tonsel
-
Ich würd ma sagen, des schaff ich auch...
-
ui.
das werd ich mir merken.€: ups, das is ja morgen!
-
Kosten diese Aktionen beim Thomann was? Und ja wieviel?
-
damn it, ich hab musical probe...
-
Zitat
Original von bathtubdiver
Kosten diese Aktionen beim Thomann was? Und ja wieviel?
Nein, kost nix. Steht ja kein Preis bei Thomann. Blackwell war letztens auch umsonst. -
ich packs ned - da kommt der dom schon mal für lau zu mir in die nähe - und ich hab ka zeit - echt ärgerlich -.-
aber ich werd schon irgendwann mal in den genuß kommen - hoff ich
btw geht wer von euch am 1-3.12 nach dinkelsbühl zum rockpop seminar an der BFS , da kommt ralf guste für drums. Also ich bin mit dabei Kostet zwar 95€ isses aber sicher wert.mfg domi
-
ich werd auch am start sein! yesssss
-
Schee war's! Lang, a weng warm (in der PA-Licht-Abteilung hängen nun mal tausender Scheinwerfer...), dafür wurde Getränke verteilt (natürlich standen Ludwig und ich da wo die dann alle waren...).
Nun gut.
Nach einer kurzen Einleitung von Richy vom Thomann (Drumabteilung) kam plötzlich Johann König auf die Bühne.
Johann König? Comedy! Oh, vertan, es war Christian Koch von Sabian.
Eine Comedy-Show wurde es allerdings dann doch.
Nach einer kurzen Einleitung von David und Dom ging es auch schon los, und zwar mit dem Solo-Teil von Dom.
"Where are we?! Middle of Nowhere!"
"What is this here, what is Thomann? I think it's a real big candy store!"
"The last two and a half hours we went through the shop, and in every room just more of the sweet candy. It's a hole own universe für musicians."
Nach ein paar weiteren interessanten Geschichten aus seinem Leben (diese anzureißen würde etwas dauern...) kam ein ein umfangreiches Solo: "I have nothing prepared, as usual complete improvised. I don't know where it starts, where it goes and where it ends. But we will go this way together!"
Anschließend kam Mr. Garibaldi auf die Bühne. Nach 2 Tower of Power Songs, absolut funklichst gespielt, gab es auch von ihm ein Solo. Anschließend erzählte auch er aus seinem Leben, sein Weg als Drummer (über den er auch in den letzten Wochen mit Dom intensiv nachgedacht hat) und seine beste und wichtigste Entscheidung seines Schlagzeuger-Lebens.
Ach so, ihr wollt wissen welche das war? Der Tag an dem er aufwachte und sich entscheid, nun doch Unterricht zu nehmen!
Danach kam die allseits beliebte Fragestunde. Natürlich wusste erstmal nur einer etwas zu fragen. Doch das macht David und Dom nichts aus, sie fragten sich einfach gegenseitig! Sie kennen sich ja auch lang genug (seit 1978), vom anderen zu lernen gibt's aber immer noch. Dann kam auch das Publikum wieder etwas zu Sinnen und es folgten einige Fragen die umfangreich, sehr gelassen und freundlich, und immer mit Witz und Charme beantwortet wurden.
Zum Abschluss gab es dann noch eine kleine Trommelei der beiden.
Und dann war der Abend, nach 2,5h, schon vorbei.
Gut, nicht ganz, im Anschluss konnte wer wollte sich Autogramme holen oder mit den Beteiligten quatschen wie er lustig ist. Da Ludwig und ich aber einen etwas weiteren Weg nach Hause hatte, haben wir das aufs nächste Mal verschoben.
-
27. April, Musik Klier, Nürnberg:
The Groove is in the House - Wolfgang Haffner and Ralf Gustke Tour 2007
In Germany the two most preeminent masters of groove, Wolfgang Haffner and Ralf Gustke, have finally teamed up. For the first time ever these two extraordinary musicians will be out on a clinic tour together, igniting a musical fire which no serious drummer should miss.Germany's hottest new drummer and best kept secret, Felix M. Lehrmann (Rivo Drei), will be opening up every show as special guest.
-
kuhl, da geh ich hin.
-
Jo ich denk ich werd auch hingehn, den Ralf hab ich zwar erst im Dezember gesehn, aber den Felix will unbedingt nochmal sehn, des hat am Drummerfestival noch net gereicht *g*
so long
domi
-
Ich komm sicher, cool mal ein paar von hier zu sehen
Müssen wir uns dann unbedingt auch treffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!