War erst ab ca. 15:00 Uhr dort, mit Workshop wars also nix.
Das mit Handynr. würde in der Theorie funktionieren, aber Empfang hatte ich dort nie...
War erst ab ca. 15:00 Uhr dort, mit Workshop wars also nix.
Das mit Handynr. würde in der Theorie funktionieren, aber Empfang hatte ich dort nie...
Da ging der Workshop erst los. Die waren schon ca. ne Stunde im Verzug. Aber woher solltest du das wissen.
Haste wenigstens Autogramme von den Scorpions? harhar
saugeil! 00, Ludwig und Komparsin, ihr habt soulkitchen verpasst, hammergeniale band sag ich nur! hab von hm... halb 7 bis halb 10? gespielt? wahnsinn!
ich hab ein foto von mir und meinem idol! *hrhr* hoffentlich isses auch was geworden.
scorpions warn sehr seltsam. blöd eigentlich schon. arrogant und doof.
p.s.: auf der treppe zum eingang hat man etwas netz.
der herr schneider hat mich mal wieder drauf gebracht:
habt ihr wieder mal bock? was in aussicht?
wann?
überhaupt?
hat jemand am freitag/samstag abends zeit und ist in der nähe? http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=9466
dasteufelchen
He, ich wollt den Thread pushen!
Auf Grund meines etwas luftigen Stundenplans würde ich nen Stammtisch unter der Woche vorschlagen, d.h. Dienstag, Mittwoch oder evtl. Donnerstag.
5./6.11. geht bei mir leider nich, aber unter Woche können wir gerne mal machen!
Also unter der Woche.
Ich hab da letztens etwas tolles gehört: Cobham spielt im Live Club, Bamberg. Und zwar am nächsten Mittwoch, wenn ich mich nicht irre, den 10.11.?
Ja, da stehts ja: http://www.live-club.de/verans…um=2004-11-10&id=1&type=2
Ist das was? Zu teuer? Bekommen wir noch Karten?
Bis bald,
Teufi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Teufelchen
Also unter der Woche.
Ich hab da letztens etwas tolles gehört: Cobham spielt im Live Club, Bamberg. Und zwar am nächsten Mittwoch, wenn ich mich nicht irre, den 10.11.?
Ja, da stehts ja: http://www.live-club.de/verans…um=2004-11-10&id=1&type=2
Ist das was? Zu teuer? Bekommen wir noch Karten?
Bis bald,
Teufi
Jepp, alter Schwed'........dat is' was..............da wär ich auch dabei...........
Geht da jemand hin?
Uns ist es zu teuer, fast 30 Euro für den Abend auszugeben.
Wir sind aber morgen bei Landgren mit Haffner im Hirsch in NBG ( http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=8814 )
es gibt noch etwa 40 Karten im VVK.
Teufel
.... haffner, am 24.1.2005, 20 uhr in der tafelhalle, nürnberg;
zuvor (19 uhr) ist eine vernissage von rolf scharrer, bassist, architekt und maler, dessen assoziationen zu haffners neuer cd "zooming" in seinen bilder dargestellt werden. haffner stellt selbstverständlich an dem abend seine von mir eben genannte cd vor.
teufelchen
ps: kommt jemand?
ich bin da.
ZitatOriginal von Tim
ich bin da.
Wer hätte das gedacht?
Klingt auf jeden Fall interessant, hab bloß leider noch keinen Kalender für 2005, kann gar nicht sagen ob ich da Zeit hab!
Werds mir in meinem Gehirnkalender (der leider etwas flüchtiger, als der aus Papier, ist) vormerken!
Muss mal kucken, da ist Prüfungszeit, aber laut vorläufigem Prüfungsplan hätte ich da Montag früh ne Prüfung und Dienstag nix.
und? wer kommt zum haffner?
jetzt, wo wir schon einen "aufruf"-thread haben, müssten wir doch zuwachs kriegen....;-)
gruss
tim
Wenn ich n Auto hab und am 25. keine Prüfung komm ich.
Ach ja, Karte für Haffner kost übrigens 18 €, sollte man noch erwähnen.
In dem Zeitraum droht mir ne Dienstreise. Wenn die nicht stattfindet, bin ich dabei.
Ja, ich wäre auch sofort dabei, dai ich ja aus Nürnberg komme:)
Nochmal ich, wann soll das eigentlich sein? Ich glaube, ihr habt schon etwas ausgemacht?!
Haffner ist wie bereits erwähnt am montag, den 24.1. .
karten zu 18 bzw. 15 euro für schüler und studenten.
davor ist eine vernissage mit rolf scharrer, ist bestimmt auch sehr interessant. ich kann gerne karten im vorraus reservieren, will sie aber mindestens einen tag vorher kaufen (ist sicherer und an der abendkasse ist es zu spät), d.h. am 23.1. müsste ich dann wissen, wer fest mitgeht. sonst ist das kein problem.
teufi
Also, ich gehe auch auf jeden Fall zu Wolfgang Haffner, aber ich habe auch noch keine Karten. Besorgst du mehrere?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!