Stammtisch Franken und Umland

  • hallo Unbek.Pferd ,

    Uh, cool.

    Auf so ne Idee bin ich gar nicht gekommen.

    Das muss man Mal näher bedenken.


    Is ja wie Schullandheim mit Schlagzeug und ohne Lehrer...

    ...ist halt action. getränke,essen, vorbereiten... .

    aber besser als ein konzert wo man sich nicht unterhalten kann finde ich. und falls wer übernachten will, hat er es auch nicht weit. und auf die uhr braucht auch keiner kucken.


    mfg

    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Das Omnibus ist der einzige Musikclub in Würzburg

    Naja, spontan fallen mir noch immerhin und Cairo ein, aber das ist jetzt auch nicht, das, wo ich einfach so hingehen würde bei so einem Treffen.


    Ja silent bob das mit dem unterhalten wird schwierig bei nem Konzert ;). Deswegen ja noch der Vorschlag mit essen vorher. Der Gegenvorschlag mit dem Haus ist ja nicht verkehrt. freilich Action, aber dann wäre man unter sich und hätte seine Ruhe. braucht halt auch noch bissl länger Vorlauf als Mal abends wo treffen.


    Ich sehe das hier quasi nur Mal so als eine Art Brainstorming.

    Proberaum hier hab ich halt nicht zur Verfügung, sonst könnte man da schon was aufziehen

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!