Stammtisch Franken und Umland

• Zitat

Original von 00Schneider
    Ganz vergessen: Diesen Freitag 5.10. 19 Uhr, Minnemann für 5 €.

Nochmal der Hinweis darauf (auch wenn ich nicht hinkomm). Das ist übrigens heute abend...

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Montag, 22.10.2007 - 20:00

Dream Theater in der Heinrich-Lades Halle (Statdthalle) in Erlangen.

PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

• Zitat

Original von PG
    Montag, 22.10.2007 - 20:00

Dream Theater in der Heinrich-Lades Halle (Statdthalle) in Erlangen.

ich bin da! :)

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• So! Kurz nach zwölf, jetzt is es soweit.

Ich wollte schon immer Mal ne Leiche aus dem Keller holen.

Dass sie so alt ist, war nicht geplant, sie riecht schon ziemlich. Fragt sich, wie stark.

Gibd's do nuch a boär drommler aus frangn oddä sän alla scho ford?

Bin vor 'ner Zeit bei über diesen Thread gestolpert und dachte, ich frag Mal, ob und wenn ja wer Mal Lust hätte sich so richtig in echt zu treffen?

Wann wie und wo ist dabei Mal völlig offen.

Trommeln kann ich nicht so, aber zum Bier trinken taug ich bestimmt.. Tee wäre natürlich auch okay.

Sonst noch wer?

Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C

Ich

• Also, je nachdem wo der Austragungsort wäre bin ich als Hesse, der nur knapp 30 km von der unterfränkischen Grenze entfernt wohnt, nicht abgeneigt.

LG Ralf

• Na dann müssen wir sehen, ob wir Kronach und Obertshausen unter einen Hut bringen..

Offenbach, mein Lieber, Obertshausen ist nur die Arbeit angesagt. Das ist ein himmelweiter Unterschied in meiner Region. :D

Ich sach mal, bis 250 km ist für mich null Problem, falls es kein Ding ist, nem Hessen Asyl zu gewähren.

• Aber hey, will mich hier definitiv nicht aufdrängen, hab kein Problem damit, wenn das ohne mich stattfinden wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!