jaja... um 13 uhr! hrhr! mindestens! nich dass wir was verpassen *gg* wenn bro fährt, bin ich dabei
teuf, mach dass du hinkommst *gg* und ihr anderen franken und frankenliebhaber auch!
jaja... um 13 uhr! hrhr! mindestens! nich dass wir was verpassen *gg* wenn bro fährt, bin ich dabei
teuf, mach dass du hinkommst *gg* und ihr anderen franken und frankenliebhaber auch!
kann ich noch nicht fest zusagen, aber ich versuch das mal mit dem regie-heini auszumachen.
würde mich auch freuen die ganzen schneiders mal wieder zu sehen.
bis auf bald und ahoi
teuf
ZitatOriginal von Teufelchen
würde mich auch freuen die ganzen schneiders mal wieder zu sehen.
gott bewahre *rofl*
Mal schau´n vielleicht lässt sich´s einrichten. Das Programm hört sich jedenfalls nicht schlecht an.
Jochen
hola,
nur mal so in den raum geschmissen:
was haltet ihr davon, sich an einem abend im august beim bardentreffen zu treffen ? (http://www.bardentreffen.de)
erstmal ohne feste zusage...
wir haben noch zwei special guests, höchstwarscheinlich sogar drei...
spass, spannung, spiel: alles in einem.
teufi
ich bin da!
Hallo Leute,
ich sehe zu das ich es auch am 13.06 zur Thomann Party schaffe. Jetzt bräuchten wir nur noch genauere Daten, wie Uhrzeit, Treffpunkt, Erkennungsmerkmal ( :] )´usw. ??
Gruß,
JC
Jetzt seh ichs erst...
Aber das wär ne coole Sache!
13.06. beim Thomann!
Und wie siehts jetzt aus? Wer ist dort und wann und wo wird sich dann getroffen?
Groove,
JC
tim und ich schaffens wegen umräumarbeiten und proben - gesucks nicht...:-)
viel spass und macht bilderli
teufi
Ich werd mit nem Kumpel Vormittags hinfahren. Muss aber spät. halb 5 schon wieder abdüsen. JC, wenn das für Dich ok wäre, könntest Du mit uns fahren. Platz hätten wir noch.
Jochen
Hi Jochen,
vielen Dank für dein Angebot. Weiß noch nicht genau wann ich hochfahren werde, denke aber etwas später.
Gruß,
Jürgen
Ich, Sis+1 und Ludwig+1 kommen wohl dann auch.
Wir werden uns schon sehen.
Werde evtl. auch dort sein!
Habt ihr DF-T-Shirts damit man euch erkennen kann?
ZitatOriginal von Zaphod
Habt ihr DF-T-Shirts damit man euch erkennen kann?
Bestimm nicht...
Nen Lanyard häng ich aber gern an n Gürtel. Aber mehr is nicht.
Außerdem gibt's von uns genug Foddos. Und Ludwich is der Rotschopf.
Hehe, mal kucken ob ich euch sehe....
Naja, beim letzten Mal hats auch geklappt, da kannte ich auch noch keinen, war dann aber trotzdem auf dem riesigen Vorplatz des Erlanger Bahnhofs fündig...
Isch war da, hab aber niemand gesehen.
Kein Wunder bei dem Andrang...
Ich war auch da.
Ich war sehr beeindruckt von diesem Louis Santiago jr. Echt der Hammer!! Klassedrummer!
wo wart ihr denn alle?
00 und ich haben uns so schön hingestellt , damit uns ja jeder sieht
und teilweise hat er sogar sein Lanyard raushängen lassen ..
bye
Ludwig
Ja ja, er ist auch Thomas Lang Fan...
War in der Tat etwas mehr los als letzes Jahr. Aber ich dachte wenigstens beim Workshop hätte man mich entdecken können.
Handy-Nr. sollte man halt austauschen, allerdings hat man da fast nirgends Empfang.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!