Stammtisch Franken und Umland

• So, wollen mer das Ding mal hochpushen.

Weiss leider erst Mitte nächster Woche sicher, ob ich kommen kann. Das wird kanpp, drum denk ich, ich werd mir dann die Karte auf die Schnelle selber Besorgen.

Trotzdem: Vielen Dank "Teufelchen" für das Angebot mit dem "Karten besorgen"

Franken-Stammtisch: Wer kommt noch mit?

PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

• Zitat

Original von Tim
    HAFFNER in NÜRNBERG (Tafelhalle)
    am 24.01.2005

Franken-Stammtisch!

Nochmal rauf damit.

Einmal editiert, zuletzt von PG ()

• Hab gerade ne Karte ergattert.
    Die nehmens aber genau - Auf der Karte steht "Beginn 20:01 Uhr" :D

Also, ich bin dabei :]

• Also am 24ten an der Tafelhalle um 20:01 Uhr. :D

Teufi, du hast meine Karte noch hoffe ich? ;)

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Ja, ist alles gespeichert. Ich hole sie aber am Montag Mittag.

Kommt ihr nicht mit auf die Ausstellung im Foyer (Beginn 19 Uhr)? Wir sind dort, so groß ist die Taha ja nicht, dass man euch übersehen könnte...
    ;)

ciao und ich freu mich tierisch!

Teufi

schbassspieler

• 19:00 Uhr schaff ich nicht- werd aber versuchen, deutlich vor 20:01 Uhr dazusein. :D

• Zitat

Original von Teufelchen
    Kommt ihr nicht mit auf die Ausstellung im Foyer (Beginn 19 Uhr)? Wir sind dort, so groß ist die Taha ja nicht, dass man euch übersehen könnte...
    ;)

Oh ach ja, doch da werd ich schon hinkommen.

Braucht man da dann auch schon die Eintrittskarte?
    Ansonsten müssten wir uns halt vor der Halle treffen.

Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

• rapid: wieso trinken? und wieso karten? das kostet doch nichts? und warum überhaupt haffner? wer zur hölle ist das eigentlich?

es war wirklich schön, die gesichter mal wieder gesehen zu haben!
    es hat mich vor allem gefreut, wenn auch nur kurz PG mal kennengelernt zu haben. vielleicht auf eine anderes mal?

ciao,

teufi

schbassspieler

• Zitat

Original von Teufelchen
    vielleicht auf eine anderes mal?

Und vielleicht auch mit Frau tamadrummer20?
    Wie sind nicht wirklich so gemein wie es aussieht...

• Zitat

Original von Teufelchen
    es war wirklich schön, die gesichter mal wieder gesehen zu haben!
    es hat mich vor allem gefreut, wenn auch nur kurz PG mal kennengelernt zu haben. vielleicht auf eine anderes mal?
    ciao,
    teufi

Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite. Schade, daß es wirklich nur kurz war. Ich hoffe auf einen baldigen "Franken-Stammtisch". Nürnberg ist für mich kein Problem. Hut ab bei 00Schneider - extra aus Hof zu kommen - find ich toll.
    Hab meinerseits auf jeden Fall Interesse an Erfahrungsaustausch bei einem (oder 2-3) gemütlichen Bierchen. Am Besten an einem Wochenende, wo alle Ausschlafen können.
    Tim, ich würd ganz gern von Dir ein paar Sachen lernen - ich denk mal, über Bezahlung werden wir uns einig. Auch das wäre so ein Thema, was mich so interessieren würde.
    Und vieleicht klappt es ja auch mit Tamadrummer - vorausgesetzt, sie hat Interesse. Evtl. war das Ganze nur eine Verkettung unglücklicher Formulierungen. Ich hoffe, das ist reperabel.

May the Groove be with you :D
    Peter

2 Mal editiert, zuletzt von PG ()

• Zitat

Original von PG
    Hut ab bei 00Schneider - extra aus Hof zu kommen - find ich toll.

Nee nee, ich bin nur von Regensburg gekommen. Und da mein Studententicket bis Neumarkt gilt, muss ich nich mal 6 € zahlen für die Fahrt.

Dummerweise war auf dem Rückweg die Strecke über Neumarkt gesperrt so dass ich über Schwandorf fahren musste und 1,5 h später ankam...

Aber aus Hof wär ich prinzipiell auch gekommen, aber bisher war ich dann noch länger als einen Abend da. Und ich hab zum Glück auch immer eine recht angenehme Unterkunft gefunden. :)

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

• hey, ich wollte nur mal kurz Anfragen ob jemand von euch auf das Xavier Naidoo + 2 Mann (Neil Palmer + RALF GUSTKE!) Konzert heute Abend in der Fürther Stadthalle kommt.
    Ich bin auf jeden Fall dort und hoffe mal, dass es so gut wird wie schon in einem anderen Thread be- bzw. geschrieben wurde

And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

• :( Sorry, hätte ich eigentlich auch früher sagen sollen... Ich hab meine Karten auch erst vor 2 Tagen geholt, den es hingen wirklich keine Poster und nichts aus. Und im Internet war auch nicht wirklich was zu finden.

Einen kurzen Bericht findest du im schon vorhandenen Thread über diese Konzertreihe:
    http://www.drummerforum.de/for…?postid=164790#post164790

And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

• Weil schon die Frage nach dem 04.05. und dem Cobham-Konzert kam schmeiß ich gleich eine zweite Frage und zwar die nach dem 05.05. und dem Cobham-Konzert im E-Werk in Erlangen hinterher.

Wär vielleicht ne Gelegenheit für einen Stammtisch.

PS: "Wir sind Helden" spielen am gleichen Tag in der Lades-Halle, vielleicht Helden statt Cobham? :D

• Hi Zaphod,
    Cobham im E-Werk - ich liegt am Boden. Konnte es erst gar nicht glauben. Besten Dank für den Hinweis, komme auf jeden Fall.
    Das wir dafür dann die Helden nicht sehen können ist schon bitter, aber ich glaub das können wir gerade noch so verkraften :D :D :D

Tim, Teufelchen, Schneider, Ciryx - wie siehts bei Euch aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!