Ich bin noch am überlegen und weiß noch nix.
Freitags würde mir eigentlich besser gefallen.
Ich bin noch am überlegen und weiß noch nix.
Freitags würde mir eigentlich besser gefallen.
Ich komm' auch.
19.30 im Bhf ist gut.
moin loide,
also:
zaphod
frijk
tim
teufi
punker
treffen sich MORGEN, den 27.03.2004 am BAHHOF in NÜRNBERG um 19.30.
punker - sag bitte bescheid, ob du sicher kommst, sonst machen wir ein erlangen-treffen (da der großteil der leute nun doch aus erlangen kommt (sowas!?)), bzw. wie wärs für dich mit erlangen?
gruss
tim
alles kloar!
Meinetwegen können wir uns auch in Erlangen treffen.
Da müsste ich nur hin und zurück kommen, was eigentlich kein Problem darstellen sollte.
Hallo Leute,
ohh, jetzt ist's zu spät bei mir und hab für morgen schon anderweitig was geplant. Werde aber beim nächsten Treffen dabei sein, sollten wir dann aber schon früher abklären und fest machen!!??
Wünsche euch viel Spaß und überlegt euch mal, ob wir so etwas nicht auch mal in Bamberg, Coburg usw. mal machen können. Evtl. mit einem Besuch bei Thomann verbinden? Oder wie wärs mit Aschaffenburg mit einem Besuch bei Musik-Service?
Gruß,
JC
Also ich sag mal ganz leise ab... Ist mir momentan zu viel rumgefahre.
Das nächste mal wenn's geht Freitag, das passt mir besser.
Viel Spaß (den ihr sicher haben werdet - ich komm ja nicht).
Uhm, was mir noch eingefallen ist:
Der nürnberger Bahnhof ist groß!
Wo treffen?
Und wie erkennt man sich?
hi alle,
da nun der großteil aus erlangen kommt, würde ich auch erlangen als treffpunkt vorschlagen....bahnhofsvorplatz?
wer ist dafür, wer dagegen?
gruss
tim
dafür
d'accord
Gut!
Die Zeit bleibt doch wohl die gleiche?!
jepp...19.30.
tim
sehr dafür sogar...
bis morgen um 19:30 dann!
Frijk
So wies im Moment aussieht schaff ich es bis 19:30 nicht ganz...
Kann mir vielleicht jemand seine Handy-nummer per PN schicken, dann kommen wir zumindest nach!
Gruss und bis heute abend,
Michi
moin!
na, das war doch gar nicht schlimm und hat überhaupt nicht weh getan! war ein schöner kurzweiliger abend mit euch und ich hoffe, wir werden das mal wiederholen - auf jeden fall in größerer runde mit den "anderen" franken...
gutenacht
tim
Was ist das denn für ein Stammtisch, wo du schon um halb eins wieder zu Hause bist?
Hallo ihr Franken,
und wie wars??? Hoffe ich kann das nächste Mal dabei sein, wir sollten das aber dann schon einmal langfristiger planen und einen Termin fest machen. Ich denke dann können wir alle uns diesen Tag leichter freihalten usw.
So nun schreibt mal wie es war?
Gruß,
JC
locker wars! achja: der termin steht seit 01.03!
gruss
tim
Tim,
locker ist immer gut!! Ja der termin kam als Vorschlag am 01.03. aber dann war es lange nicht deutlich, daß das auch fest ist, oder? Ist ja kein Beinbruch, wir bekommen bestimmt mal alle zusammen und dann wirds richtig locker!!
Gruß,
JC
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!