Verdine leider nur mikrige 700 von dennen ich aber das Auto auch noch bezahlen muss
ja, dir geht es wirklich schlecht.
Verdine leider nur mikrige 700 von dennen ich aber das Auto auch noch bezahlen muss
ja, dir geht es wirklich schlecht.
Zaphod, ob jemandem die Doppeldeutigkeit deines Posts auffällt.... ???
Darkphönix:
also.... dark ist englisch... da gibts dann nur Phoenix...
Ich rate, nein ich wünsche Dir, daß Du Dich unbedingt
weiterbildest, um Deine Deutschkenntnisse zu verbessern!!!!
Ich bin ja auch nicht perfekt,
aber wenn Du nicht gerade ein deutscher Mitbürger mit Migrationshintergrund bist,
dann solltest Du unbedingt was tun.
Ich vermute, Du möchtest nach Deiner Lehre auch noch einer geregelten Arbeit nachgehen.
Hier sind bei Bewerbungen Rechtschreibung und Grammatik zumindest hilfreich....
...und uns erleichtert es das lesen und VERSTEHEN!
Meine Herren....
Viele Grüße
Christian
ZitatZaphod, ob jemandem die Doppeldeutigkeit deines Posts auffällt.... ???
das ist anmaßend!
ok.... einen hätten wir schon....
hör gezz auf ne diskussion anzuzetteln!
Kurz mal OT:
ZitatGerade ein Bsp.: Zildjian stellt anscheinend nur Becken aus einer Legierung her
Meine Frage warum ist das eine golden und das andere so bronze
Unterschreib ich so mal nicht... (sollte das nicht ein an den Haaren herbeigezogenes Beispiel sein)
ZBT, ZXT: B8
ZHT: B12
Alles drüber B20, wenn ich nicht komplett falsch liege...
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die letzten 15 Posts in diesem Thread (die von 2009) nicht wirklich hier hineingehören. Hat ausser mir noch jemand das Gefühl?
Thema verfehlt - Setzen - 6!!
Ach scheisse! - Besser?
Ich finde die Threads neuer Mitglieder (Einsteigerset unter 1000 Euro, Hilfe brauche neue Becken etc.) echt nicht schön. Gerade weil diese sich nur anmelden, um ihre Frage zu stellen.
Wäre es nicht möglich, neue Mitglieder für das Erstellen neuer Threads zu sperren.
So wäre die neuen Mitglieder gezwungen, die Suche zu benutzen, oder seine Frage in einen bereits vorhandenen Thread zu posten.
Gruß Lukas
Und jetzt musstest du nur deshalb den Thred wieder rausholen ?
Wir sind ein Forum das dazu da ist solche Fragen zu beantworten.
Aber die Suche sollte man schon benutzen bevor man einen neuen Thread aufmacht.
Jakob
prosoccer91: Vielleicht mal an die eigene Nase fassen.
nö
Du hast dich nicht auch angemeldet um Fragen zu stellen? 14"x11" Tom auf Snareständer?
Idee ist gut, ungefähr in 75 % der Fälle wäre so ein System von Vorteil. Aber die anderen müssten darunter leiden.
Außerdem lebt ein Forum durch Fragen.
mfg
PS.: Mich nerven diese Fragen, die du ansprichst, genauso!
Das Thema dürfte inzwischen durch sein. Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!