Moin,
also ich hab bei Thomann folgendes gefunden:
http://www.thomann.de/artikel-184480.html
Und davon bin ich rein optisch schonmal schwer begeistert.
Habe sie mittlerweile auch in anderen online-Shops gesehn und herausgefunden, dass es wirklich eine streng limitierte Auflage ist...In anderen Shops wurde sie auch als Pharao-Snare bezeichnet.
Ein ganz anderes Prob ist, dass ich mich noch ein Weilchen in Neuseeland befinde und eigentlich ja warten wuerde bis ich zurueck bin, aber da es ja eine limitierte Auflage ist, wird das Ding in einem halben jahr wohl net mehr zu kaufen sein...
N Freund wuerde mir das ding besorgen und solange lagern. Is nateurlich schon ein Risiko dabei, andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass man die Snare im Notfall wieder gut loswerden wuerde, da die BPs ja recht gefragt sind in letzter Zeit.
Naja, habt ihr schon Erfahrungen mit exakt dieser Snare gemacht???
Hab im Forum ja schon bissle was ueber BPs gelesen, aber exakt diese war nicht dabei...
Was mich an dieser Snare so umhaut ist, dass es auf den ersten Blick ein schlichte silberne Stahlsnare zu sein scheint, doch bei genauerem Hinsehen erkennt man dann dieses aegyptischen figuren oder was das sein soll...Nicht jeder manns sache, aber ich finds super!!!
Bitte um Antworten
P.S. Dass ich crazy bin, weil ich mir eventuell ne Snare kaufen will, die ich noch net getestet habe, weiss ich^^