PAISTE Factory Tour (03.10.2005), Teil II (20.08.07)

• Zitat

Original von ipo
    Manche Leute darf man aber auch nirgends mit hin nehmen. De`Maddin hatte nichts Besseres zu tun, als ein Schildjann in den Showroom zu tragen, damit die Schweizer mal hören und sehen konnten, wie ein richtiges Ride-Becken zu sein hat.

Erbarmen - zu spät!
    Die Hesse komme...

Wie wahr...
    ;)

• Da der Hesse verlegen schweigt, möchte ich mal aufklären:
    Das Becken aus Amerika wurde nur mitgenommen als Klangreferenz. Anhand eines einem bekannten Klanges lässt es sich leichter aus so einer Riesenauswahl das Richtige raussuchen. Da Danny eine nicht zu unterschätzende Art von Humor besitzt, wurde de `Maddin nicht achtkantig rausgeschmissen. Es ist eben auch nur ein Stück Metall mit einem Loch in der Mitte.

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

• Zitat

Die Dark Energy Crashes sind für mich so was wie die Reinform der Allround-Becken. Ich glaub da lässt sich alles mit spielen. Insgesamt ist das ne tolle Serie.

So isses...! Bin glücklicher Besitzer eines 16" sowie eines 18" crashes, da kannst echt alles mit spielen, die sin der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• Was soll ich auch zu dem Bild noch schreiben - auf frischer Tat ertappt. Ich kann ja auch nichts dafür, dass die in der Schweiz vom Ridebeckenbauen keine Ahnung haben. 8)

Scherz beiseite: Danny hat es richtig ausgedrückt: Auch andere Mütter haben gut klingende Töchter. Es ging mir rein um die Klang-Referenz und ich möchte ausdrücklich betonen, dass ein gewisser Herr fade, mit Vornamen scarlet, mich gebeten hatte, dass Ding mitzunehmen. Im Nachhinein war es gut, damit hatte ich den besten Vergleich.

Und schdaeff hat eigentlich alles geschrieben, was man sonst noch dazu sagen könnte..... :D

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!