• Hi
    wollte ma fragen, hab ne DW 500AH Accelerator und eben mal mit "barfuß" gespielt,
    hab da gemerkt das da unten die verbindung vom pedal zur platte sozusagen die Achse so ca. 1-2 mm platz hat und immer hin und her ruckelt (etwas),
    habe schon öfters mit barfuß gespielt aber letztes mal schon länger her und kann mich nich daran erinnern, dass das schon vorher war.
    also beim spielen mit schuhen merkt mans nich aber es is eben nervend beim ohne schuhe spielen.

Deshalb hab ich eben die Schraubenschlüssel rausgeholt und die schrauben rechts und links angezogen:

nach ca. 8 umdrehungen hats knack gemacht und die "Achse" is durchgebrochen,
    bring das teil vorraussichtlich zu musik-produktiv, brauche eigentlich nur so ne stange aber hoffe mal dass das trotzdem nich soo lange dauert,
    brauche die maschine nämlich möglichst schnell wieder.

will nur wissen ob das bei meiner maschine (oder denke mal das das bei jedem modell von DW gleich oder ähnlich is) mit dem ruckeln in ordnung oder ob das schon "kaputt" war.

MFG
    Drumm@moon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!