unsere bandseite dann auch noch :)

• Schaut doch ganz nett aus. =)

Jetzt mal gleich zu den Änderungswünschen :D:

Ich finde, der Banner nimmt zu viel Platz ein. Mit meinen vielen Symbolleisten, die ich oben im Browser habe, nimmt der Banner etwa 50% der kompletten Seitenhöhe ein und das mit dieser kleinen Scroll-Box für die Texte finde ich zu umständlich.

Am Banner selbst würde ich die linken Navigationsschaltflächen noch etwas weiter nach links setzen, sodass die Schrift nicht ins Bandlogo überläuft. Auf der rechten Seite ist das gut realisiert.

Die Bandfotos bitte unbedingt kleiner machen! Ich habe mir nur zwei, drei angesehen, aber es ist erstens immer blöd, wenn man scrollen muss und zweitens Modem hat. ;(

Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

• moin, bei dem banner muss meiner meinung nach nicht die schrift nach links, sondern das logo nach rechts. dann wäre es auch in der mitte der page. ansonsten, wie schon gesagt, sollte der header auf jeden fall kleiner, evt. das menü sogar nach links an die seite verbannen...

mfg, max

p.s. wäre es nich ne idee, die bandsites alle in einen thread zu packen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!