Band-Site : Spincity ( AbsolutMuh )

• Na, also, die Site gibts schon seit laengerem, ich find sie stylish, leider fehlt noch viel. Wir haben eine Band-Bio auf Portugiesisch, und danach werden wie die GANZE Site nochmal in einer engl. Version herausbringen, but here we go, enjoy the RIDE!!!

Kritik ist erwuenscht, und wird natuerlich kommen bei so einer unfertigen Site.

PS: Um auf die Site zu kommen, auf den Amp in der Mitte klicken ;)

Einmal editiert, zuletzt von AbsolutMuh ()

• meine güte, ihr habts ja im moment mit bandhomepages... wird das zum zweiten gallerie-kult?

also:
    ich find die seite insgesamt nicht so toll.
    imho wiedermal ne flashseite die keiner braucht.

das konzept ist nicht schlüssig und für das design hätte es wirklich kein flash gebraucht.
    man darf nicht bemerken oder erklären müssen wie die homepage funktioniert. dazu gehört das da am anfang mit dem verstärker (da kannste einfach nen stylesheet machen der den mauszeiger als cursor anzeigt)
    die kleinen fenster über dem fenster sind unlogisch und dass man außerhalb klicken muss zum "schließen" ist noch unlogischer.
    die fotos werden in nem ganz neuen fenster geöffnet, dass zerschießt das konzept völlig.
    und der zurückbutton bei downloads funktioniert nicht.

dennis

• mal davon abgesehn ist das design sehr geil, mir gefällt die einbindung von den fotos bei den seiten wo die bandmitglieder vorgestellt werden.

das mit dem ausserhalb klicken ist in der tat sher seltsam :)

und dann wären da noch meine mir zueigen seienden abneigungen, gegen seiten die in nem kleinen pop-up geöffnet werden und die farbe türkis.

aber nichtsdestotrotz:

spin city machen sehr schöne musik und daraufs kommt es an.

• schönes design. vor allem das bandlogo gefällt.
    nette fotos sind auch dabei.

musikalisch sehr schön. straighter rocknroll für die seele.

bei der letzten aufgelisteten aufnahme hört man allerdings keine bassdrum.
    lediglich snare und becken sind deutlich zu vernehmen.

Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!