hattest du vorher die klebestelle sauber gemacht?
wenn da dreck, staub, fettreste, sonstwas drauf ist, ists klar dass da kein aufkleber drauf hält
runde kleber auf bass drumm fell (Evans AF - Patches)
-
-
.
-
.
-
Zitat
Original von furio
Kann mir wer helfen bzgl Superkleber?
Greift der das Fell an?
Bzw. welcher Kleber ist besser?Also, ich habe noch nie Patches gesehen, die nicht ausreichend gut kleben.
Hab mir Evans EQPC2(also Doppelhuf, aber clear und und nicht aus dem Gewebe, wie die schwarzen, Sound eigentlich wie ohne Patch, nen Tick mehr Attack, aber kein "click", aber Fell ist halt länger haltbar), und da fehlt sich nix mit Kleber. Also, da was drunterschmieren is eher überflüssig...
-
Ich weiß, ich hatte auf meinen alten Fellen auch schon das EQ Patch und das Falam Slam drauf,
die hielten bombenfest,
stehe zum ersten mal vor diesem Problem! -
Zitat
Original von furio
Ich weiß, ich hatte auf meinen alten Fellen auch schon das EQ Patch und das Falam Slam drauf,
die hielten bombenfest,
stehe zum ersten mal vor diesem Problem!Na dann siehste ja, daß Du letztlich wohl nur ein "Montagsmodell" erwischt hast...
-
.
-
doppelseitiges klebenband!
(teppichklebeband)
haette man selbst drauf kommen koennen? -> nein
also lieber mal ins internet stellen die frage - btw.
mein schnuersenkel ist gerissen, hat wer ne idee? ich mag die schuhe halt sehr gern....*geht sich jetzt uebergeben*
-
.
-
wenn das zeug auf estrich haelt, wir es auch auf nem schlagfell kleben.
-
Werds heute versuchen und dann berichten!
-
ich hatte das selbe problem wie du mit dem schwarzen pad von evans... machs nicht mit sekundenkleber (=superkleber?) wieder fest, das zeug bleibt zwar ewig auf dem fell, aber deswegen klebt der patch noch lange nicht. der kleber ist einfach zu starr, durch die stetigen vibrationen reißt der kleber einfach ein/ab. ich hab die 10 euro letztendlich abgeschrieben und eins von remo gekauft, das hält super!
-
.
-
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!