Guten tag.
Hab mir diese Sonor Superlocker Teile gekauft und weiß jetzt nich so recht wie die Dinger denn überhaupt angebracht werden.
Wisst Ihr geilen Typen das vielleicht???
Sollen an eine Pearl Free Floating dran. Vielen Dank im
Voraus
Guten tag.
Hab mir diese Sonor Superlocker Teile gekauft und weiß jetzt nich so recht wie die Dinger denn überhaupt angebracht werden.
Wisst Ihr geilen Typen das vielleicht???
Sollen an eine Pearl Free Floating dran. Vielen Dank im
Voraus
Durch das Loch kommt die Stimmschraube, die beiden auf dem Bild nach rechts oben zeigenden Beinchen kommen gegen den Kessel.
Wobei es sein kann, das die Größe der Teile nicht zur Free-Floating passt, da hier evtl. der Abstand zwischen Kessel und Spannschraube zu groß ist.
Grüße
Bob
Danke Bob. Werde es direkt morgen mal ausprobieren und hoffe, dass es funtzt.
Bei sonor ist der Kessel kleiner. Kann sein dass die auch mit Viel gutem Willen nicht auf eine Pearl gehen
Die müssen so wie ich sie kenne unter den Spannreifen auf die Stimmschrauben
Berichte mal ob die auf deine Pearl passen
edit: Bob hats oben schon gepostet, ich dachte aber dass sonor stärker unterdimensioniert wäre
Ha, diese Frage schwebt bei mir auch schon so einige Jahre im Raum.
Hab es seinerzeit genau so probiert wie Bob vorgeschlagen hat, allerdings funzt das bei meinem S-Class bei den Toms nicht. Der Abstand zu den Stimmschrauben ist einfach zu groß. Auch bei der Free-Floating hat das nicht gepasst (wobei ich nicht sicher bin ob ich es bei der Snare probiert habe, kann auch eine andere gewesen sein, evtl. die Force 3000)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!