Hi Guys!
Folgendes Problem:
Als ich noch jung und naiv war (also vor nem Jahr), dacht ich mir, son schöner Kleber vorne auf der BD dürfte ja nicht schaden. Weiter gestört hats mich auch nicht, da ich das Set zuhause eh immer an der Wand hatte, sprich man hat das Frontfell nur an Gigs bewundern können.
Nun, wo ich nicht mehr so naiv (aber immer noch jung! ) bin, find ich das Teil nich mehr so schön, nur mit dem Yamaha Schriftzug siehts einfach besser aus. Also kurzerhand weg mit dem Teil.
Nur leider hält das Ding a bisserl fest, so dass jetzt noch Unmengen an Kleberrückständen, teils sogar noch mit dem darüberliegenden Papier aufm Fell haften.
Wie krieg ich das Zeug weg?
Habs schon mit ner Rasierklinge versucht, das zerkratzt mir aber das Fell, Nagellackreiniger soll den Plastik angreifen, kommt also auch nicht in Frage.
In folgendem Thread hab ich Zeugs darüber gefunden, allerdings auf den Kessel bezogen:
http://www.drummerforum.de/for…id=7569&hilight=entfernen
Da gehts halt einfach darum, obs den Lack angreift oder nicht, mir gehts aber um das Fell.
Eine andere Frage wäre, auf was für einem Kunststoff so ein Fell überhaupt gemacht ist. Das würde meinem Vater helfen, da dieser die Kunststofflehre studiert hat und sich ziemlich damit auskennt.
Thanks for Help!