Hi-Hat Becken einzeln kaufen?

• Natürlich kann er das. Wie jeder andere Händler der Zildjianbecken führt auch. Bei den meisten Beckenherstellern kann man einzelne Top- oder Bottombecken nachkaufen. Preis liegt bei der Hälfte der ganzen Hihat und es kann sein, das du Monate drauf wartest wenns der deutsche Vertrieb nicht auf Lager hat. Aber kriegen wirst du es irgendwann.

Sende Grüße

• Kombinieren ist immer cool, wenn man die Möglichkeit hast, ich habe z.B. zwei 13" Sabian Hihats, eine AA Fusion, wo das Bottom ja eh schon aus der älteren Leopard Serie ist und eine aax Studio/HHXGroove Hat Kombination. Ich habe immer beide Hihats mit, weil jedes Bottom zu jedem Top paßt, aber da habe ich echt einfach Glück gehabt. Grundsätzlich muß man sagen: Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ausprobieren sollte man das auf jeden Fall.

• so ich häng mich mal ran....
    also ich brauche ein einzelnes 13" becken...
    13 zöller sind ja nunmal (fast?) nur bei hihats zu finden...

also:
    gibts irgendeinen laden der einzelne hihatbecken auf lager hat?!

danke ;)

• das ist für mich erstmal zweitrangig...
    also am besten ein meinl raker medium hihat top... (in 13" natürlich)

aber da diese hihat schon länger nicht mehr hergestellt wird, halte ich es für unwahrscheinlich an dieses top ranzukommen....

also bleibt die frage wo ich ein 13" becken herbekomme.. ;)

• jap du musst tatsächlich wenn du kombinieren willst 2 paar HH kaufen
    ausser (und da solltest du ma bei ebay schaun) irgendeiner verkauft gerade die kombi die du willst.
    du kannst aber zB 2 paar kaufen, kombinieren und dann die beiden übrigen kombinieren und verkaufen

aber mir fällt grad nur eine wirklich gute kombi ein, die allseits bekannte Z Bottom / K Top kombi.

• hast du dir meine frage durchgelesen?!
    ich frage, wo ich ein becken herbekomm und du sagst mir ich soll 2 paar kaufen... :rolleyes:
    tut mir leid...

und dir fällt nur eine gute kombi ein...

naja, ich sag nix mehr...

ich warte lieber, bis noch sinnvolle antworten kommen und montag ruf ich mal bei thomann an.

• wollte damit sagen, dass du keine einzeln bekommst.
    kenn zufällig einen verkäufer bei thomann den ritchy.

• aber nach aussagen von oben sollte es kein problem sein welche zu bestellen.
    außerdem brauchst du mir trotzdem nicht 2 paar (also 4 becken) empfehlen, wenn ich nur eins such!!

was krieg ich von dir wenn ich bei thomann ein einzelnes bestellen kann?! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!