Huhuuu - wollte mal fragen wer von euch am Samstag in der WerkStadt anzutreffen sein wird???
Ich überlege noch - stimmt es das man die kartens nur bei rockland bekommt???
*amkopfkratz*
Huhuuu - wollte mal fragen wer von euch am Samstag in der WerkStadt anzutreffen sein wird???
Ich überlege noch - stimmt es das man die kartens nur bei rockland bekommt???
*amkopfkratz*
Off-Topic is das falsche Forum, da sieht seppel das niemals...
falsche rubrik. dass ich dich jemals zu gesicht bekommen werde bezweifel ich dazu noch mehr als stark, bin aber selbstverständlich vor ort. matz übrigens auch.
harrr jetzt erst recht...warts ab...
ich warte bereits seit 2002. bis gleich.
Muss Witten gross sein...
ZitatOriginal von rapid
Muss Witten gross sein...
na zum glück ist esslingen groß...
Witten is die Perle vonne Ruhrpott...
Ich bin heute Abend auch dabei. Kenne zwar keinen von euch, aber das kann sich ja ändern...
Karten gibt es übrigens auch im Kulturladen Witten...
schhh...ade. ich schaffs nicht rechtzeitig bis nach witten. seppel,ich hab mich vertan. ich muss ne stunde länger spielen als geplant.und du gehs ja auch nicht ans telefon. wer das hier liest : seppel hat jetzt ein ticket über. wer wills ?
Zitatharrr jetzt erst recht...warts ab...
ja genau.
Aha.
Da haben sich zwei Forumslegenden getroffen...
Ne, nicht wirklich.
@BettyBlue: wieder beim Forellenputzen gewesen?
btw: schön, dass es Dich noch gibt
leider nein. sie trug nicht, wie verabredet, blaues kleid, rote strumpfhose, gelbe skischuhe. ..
aber bei greg bisonette wirds sicher hinhaun.
die theke war enorm lang. 2 leute haben da platz gefunden. einer von denen war so freundlich mir ein feuerzeug zu leihen; dann warst du wohl die andere.
immerhin weiss ich jetzt wie du aussiehst!
wer war der kerl? der hat mich gegrüsst als ob ich ein alter bekannter wäre, ich jedoch konnte ihn nirgendwo hinstecken...
edit: scheisse! falsch eingeloggt!
jau jochen.
der kerl war bzw. ist der mensch mit dem ich mein zu hause teile etc. und ausserdem tontechniker....er meinte er hätte dich schonmal gemischt...
Aber wer weiß das schon
edit meinersteits: wieso hast du meherere benutzernamen???
edit 2: rechtschreibfehler
Zitatwieso hast du meherere benutzernamen???
um leute wie bumfiedel im chat zum wahnsinn zu treiben!
selbst wenn wir uns erkannt hätten, in der werkstatt, was hätten wir schon groß zu quatschen gehabt?
da du nun aber in witten stationiert bist, rückt die warscheinlichkeit eines erscheinen deinerseits zu sonem komischen stammtisch hier, ja ein ganzes stück näher.
es wär schön, wenn du eines tages mal dabei sein würdest.
jo...können wir gerne machen...dann kannste auch den komischen mann an meiner seite kenenlernen
so ich geh mir dann auch mal nen neuen namen machen....
Zitatjo...können wir gerne machen...dann kannste auch den komischen mann an meiner seite kenenlernen
sehr gerne!
so richtig überzeugend war der gustke mit seinem laid back spiel ja nicht.
ich glaub da ist viel humbug im rennen. meine frage hat er auch nicht beantwortet. ich ging aber auch davon aus, daß er es kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!