Der nächste Fred heißt hoffentlich...

• Ich habe mir ein neues Crashbecken gekauft, diesesmal ein richtig lautes denn ich will ja Hardcore-Black-Death-Firedhofs-Metal machen und da muss es ordentlich krachen! Allerdings hat es kein Loch in der Mitte :( ( ?( ) Da habe ich mir gedacht ich bohr selber ein Loch rein nur welchen Bohrer muss ich da nehmen???

Das Becken heisst übrigens "Sabian 54001 40 inch Chinese Gong"!

sieg natur.

• Zitat

Original von slo77y
    Ich habe mir ein neues Crashbecken gekauft, diesesmal ein richtig lautes denn ich will ja Hardcore-Black-Death-Firedhofs-Metal machen und da muss es ordentlich krachen! Allerdings hat es kein Loch in der Mitte :( ( ?( ) Da habe ich mir gedacht ich bohr selber ein Loch rein nur welchen Bohrer muss ich da nehmen???

Das Becken heisst übrigens "Sabian 54001 40 inch Chinese Gong"!

Um Gottes Willen, nicht Bohren. Das musst du mit nem Schneidbrenner raus machen, sonst wird das nix :D.

The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

• Aus gegebenem Anlass, weil ich öfters einmal nach den hübschen
    Bilderlein in meinem Photoalbum (obwohl ein Link dabei steht)
    gefragt werde und weil es hier so schön rein passt,
    zitiere ich mich selber.

rapid, der jeden Tag mehrmals lacht.

• Allso ich habb da auch ma ne farge:

ich gkrieg das doubbelbase spieln nich so schnel hin wie der andere da.
    jezt hab ich mir überlegt dass dass ja mit meinen beinen zu tun ham könte.
    ich hab nehmlich so fuchbar ganz fiell haare an den beinen. wenn ich die jezt epidelieren würd, hab ich wenieger wiedderstand unt müsde doch schneler werden, oder?

jezt weis ich nichd, ob ich das ma so probiren sol. waß meint ihr?

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• epilieren? an deiner stelle würd ich echt wachsen! das machen die größten drummer, weil, wie du schon sagtest, dann der widerstand geringer ist und die luft besser an den beinen "lang gleitet". widerstand ist beim wachsen aber noch geringer. und bitte beim nächsten mal die suche benutzen, gibts schon endlos threads drüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!