Hersafe gemeinschafteinkauf kann los gehen. :!!!!
-
-
noch mal ich.........
mario ist im urlaub und ist am dienstag wieder im hause rockshop
-
Ich habe schon einen angepassten Gehörschutz mit ER 25 Filter.
(1) Gilt das Angebot (145 Euro) so auch für den Gehörschutz mit -25bd Filter? Von wegen Bandkollegen. Müsste eigentlich, denn die Filter sind im Preis gleich.
(2) Was würde ein -15db Filter kosten. Ich meine nur die reine Filterkapsel. Mein 25er ist nämlich zum Proben in ner Rockband klasse, aber es gibt Situtationen (leisere Musik und Konzerte anhören), da wäre der 15er Filter besser. Ich hätte gerne beide zum Wechseln.
Ich kann euch übrigens für die Rockband und zum Üben wirklich nur den 25er Filter empfehlen. Das ist nicht zu stark, der dämpft wesentlich weniger als die Schaumstoffstöpsel aus dem Baumarkt oder als die gelben Tannenbäume.
-
das angebot gilt für ALLE Hearsafe produkte. ohne ausnahme!!!!
also her mit der bestellung :))
-
nochmal ne praktische Frage !
welcher filter ist denn zu empfehlen ?
der 15 db? oder der 25 db ?gruss doc
-
Wenn Du abrockst und das Ding nur als Gehörschutz verwendest ganz klar der 25db Filter. Denk mal, ne Rockband macht so 110-120 db im Proberaum, minus 25 macht 85-95 db. Das ist immer noch laut. Bei dem 15er bist Du immer noch über 100. Das ist nur was für moderates Spiel oder zum Musik anhören.
-
Danke Groovemaster !
Dein Vergleich mit den "Baumarkt-Stöpseln" ist mal was an dem ich mich orientieren kann...(bin ich blind ?...was kostet mich der ER-25 (!) jetzt ? )
Gruß, Ötzy
-
hey doktor,
mach für mich bitte auch den ER25 !gruss, patrick
-
hi pat.
du hast 2 x er15 und 2 x hs 15-4
möchtest du beide er15 in 25, oder nur einen oder nu 2 filter????
was denn nun???? -
ich möchte bitte anstatt 2 x ER15 folgendes:
1 x ER15 und
1 x ER25sorry for the verwirrung!
pat° -
Als ich gehört habe, dass Hearsafe keine BigPhones mehr herstellt und ich gesehen habe, dass der Rockshop noch welche anbietet, habe ich mir sofort welche bestellt. Die vom Rockshop haben mir gesagt, dass bis Mitte/Ende März welche lieferbar sind. Jetz wo ihr auch alle beim Rockshop bestellt könnte für mich ja auch ein Rabatt rausspringen... Im Notfall annuliere ich die Bestellung und bestelle mit dem Kennwort neu. Aber fragt bitte erstmal am Dienstag den Mario (Was für eine Kundennähe!), ob ich überhaut Rabatt kriege.
-
klar . .bekommste auf alle artikel laut doktorbeat!
-
jepp so isses......... alle herssafe artikel die über unser kennwort bestellt werden erhalten ein interessanten rabatt. habe jedoch noch noch keinen "heißen" VK preis. dienstag weiß ich mehr. auf jeden fall besser als der listenpreis.
also sofort stornieren und bei uns eintragen :)) ´
je mehr wir auf den liste haben, desto besser wird der einzelpreis für jeden einzelnen. also her damit........... :))
hier noch mal die "MEHL ADRESSE"
Pat.
hab notiert und geändert
-
Arrrgh
Dr Beat, sorry.Ich brauche auch die ER 25, irgenwie dachte ich, das die Filter alle dabei sind ....
Gibts Filter eigentlich auch einzeln?
Grüße
Bob
-
ich habe auch nochmal ne änderung ..
wegen finanziellen problemen kann ich mir leider derzeit kein HS15 leisten .. also einmal bitte bei mir streichen - sorry
pat°
-
na so wird das nichts patr.
aber ist ok.
komplett storno
-
kein kompletter .. nur ein HS15 weniger!
tut mir ja auch leid .. aber ich habe echt die kohle nicht
zusammenkratzen können !!pat°
-
klasse das sich so viele an dem deal beteiligen........
wir haben soeben den geforderten bestellwert
2500,- EUR
erreichtunter
http://www.doktorbeat.de/Ende.htmust der aktuelle stand zu sehen.
(die 2 bigphones und kleinteile noch nicht mit eingerechnet.)
somit sind die ganz am anfang genannten VK preise auf jeden fall gesichert. :)) :)) :)) :))
weiter so..........
-
Sorry- aber mich müsst ihr bitte auch streichen- es ist zwar ein schweineguter preis aber es klappt im mom nicht
-
seit gestern hat sich hier nichts mehr getan....
wenn niemenad weiteres bis dienstag interesse anmeldet, gebe ich dienstag die bestellungen, bzw. die liste an rockshop ab.
natürlich vorher die fehlenden preise für den bigphone und die kleinteile einholen.
ich bin bis morgen nachmittag unter 0171-6048614 zu erreichen.
aktuelle bestellliste:
http://www.doktorbeat.de/Ende.htmgruß doktorbeat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!