Hersafe gemeinschafteinkauf kann los gehen. :!!!!

• zwischenstand:
    momentaner wert : 3080,- eur!!!

wenn das so weiter geht, dann können wir am anfang genannten preise auf jeden fall erzieheln.

je größer die gesammt summe, desto besser die konditionen für jeden einzelen!!!!

:)) :)) :)) :))

• er-15, das sind doch die normalen angepassten phrstöppel mit 15 db filter, richtig?
    wenn ja dann ein paar für mich!
    (wie soll ich das mit dem abdruck machen? den muss ich ja jemandem schicken...)

wer glaubt das schon?

Einmal editiert, zuletzt von I-hate-god ()

• Hey doktorbeat,

deine Preise sind die vom Rockshop, oder? Müssten mal das ganze bei Hearsafe selber anfragen, die können wir dann mit dem Preis bestimmt auch drücken!!

Was ich wohl nicht verstehe sind die Leute die die HS15-4 und die ER15 bestellen. Die beiden zusammen nutzen nicht viel. Der ER15 ist der angepasste Gehörschutz, der HS15-4 ist der Kopfhörer, der anstatt des Filters in die ER 15 kommt. Wie soll der Kopfhörer ohne HW-Station laufen?????????????????

Einmal editiert, zuletzt von die_happy ()

• Muss ich eine der oben aufgelisteten Artikel wählen um Prozente zu bekommen oder kann ich auch einen anderen Artikel von HearSafe günstiger bekommen? Ich würde nämlich die Big Phones nehmen!

• @ die_happy: zb. an ein Mischpult mit eigener Abhöre oder sogar nur mit Metronom/Click. Oder funktioniert der Kopfhörer nur mit der HW Station?

Z-BAD soweit ich das verstanden habe ist es egal was für ein Hearsafe Produkt Du nimmst, es kommt auf die Gesamtsumme an.

Grüße

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

• <font face="Courier New" size="2">Richtig!<br>Also weiß überhaupt noch nicht, <b>wie</b> ich letztendlich<br>den Sound der anderen auf den In-Ear-Monitor kriege.<br>Aber das sind irgendwie ein paar Stunden Bastelei und<br>dann soll das wohl hinhauen. Hauptsache ich habe erstmal<br>die Hörer.</font></p><p><font face="Courier New" size="2">Gruß Manuel</font>

• nabend!
    also .. habe grade mit eckhard beste telefoniert - er ist der boss von hearsafe.

also zum einen isser wohl echt interessiert an uns. er könnte sich gut vorstellen, das am nächsten drummerforum-treffen ein mensch von hearsafe nach 17°° uhr bei uns auftauchen wird, um abdrücke zu nehmen oder auch einfach nur um zu beraten!

so- preise habe ich auch ein paar bekommen :)

zuerst muss ich sagen das laut ihm die abdrucknahme bei einem hörgeräteakustiker nicht mehr als 15 euro kosten sollte ! die würden die bei unten genannten preise nicht übernehmen, da alle ja im gesamten bundesgebiet verteilt sind.

nun die preise:

ER9/15/25 => 150,- euro, wobei bei vorlage der quittung vom hörgeräteakustiker, bis zu 15 euro für die abdrucknahme erstattet werden - also 135,- an hearsafe zahlen!

HS15-4 => 229,- euro

HS15 => 206,- euro

die bigphones werden nicht mehr hergestellt! ende des jahres kommt was neues raus - zwischenlösung von denen sind die "beatphones" und kosten uns 119 euro wobei die lieferzeit ca. 8 wochen beträgt.

die in-ear-station, den amp150 und die shaer haben sie derzeit nicht lieferbar und möchten deswegen auch noch keinen preis rausgeben.

alles in allem würde ich sagen, liegen wir bei den rockshop-preisen.

ist nun die frage über wen man das wirklich nun abwickelt - ich will nix gegen den rock-shop sagen, aber ich denke wenn wir direkt über hearsafe gehen und die bestellung vielleicht mit den preisen noch etwas aufstocken können, dann sollten weitere rabatte drinsein.

ich werde versuchen den eckhard davon zu überzeugen, dass er sich hier im forum registriert und bei der diskussion mitmacht - mal sehen obs klappert!

gruss, patrick

• Das stimmt nicht ganz mit den Preisen. Der Preis für HS15-4 ist bei Rockshop 205 €. Das sind 24 € Unterschied, da bestell ich lieber bei Rockshop. Normalerweise müßte der liebe Eckhart den Preis auch halten können, oder er verdient nichts an den Geräten die er an Rockshop verkauft!

Wenn die Station zur Zeit nicht lieferbar ist, dann muß Rockshop jede Menge auf Lager haben, oder die auch bei Hearsafe bestellen. Da die nicht liefern können.......

Fazit: Wir müssen bei Hearsafe bestellen, zu den Preisen von Rockshop!! ;) Oder Eckhart macht ein besseres Angebot!

Man kann da bestimmt auch mal auf der Messe mit denen reden. Ist wahrscheinlich einfacher.

• Dir sei verziehen ;-)!!!!!!

Ich denke das läuft wie bei mir in der Firma.

Hearsafe verkauft das auch an Wiederverkäufer. Die bekommen x% Rabatt und können dann auch zu dem empfohlenen VK verkaufen. Ich denke aber das mit 205 € der Rabatt bei Rockshop ausgeschöpft ist.

• das ist richtig. Steht denen ja auch zu.

Deshalb sage ich ja, das wir bei Hearsafe mehr Rabatt bekommen müssten. Allerdings kann dem das ja egal sein wo wir die Dinge kaufen. Verkauft hat der die Dinger eh, entweder direkt an uns oder an Rockshop!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!