es nimmt formen an:
ich habe mit einem dealer mail kontakt http://www.rockshop.de
ich habe angefragt:
2-3 x Hearsafe station
1-2 x amp 150 und shaker
5-6 x HS 15-2 incl ER 15
bei abnahme von mehrern kopmponenten (station/amp/shaker und hörer) habe ich folgede mail bekommen.
1 Hearsafe Hearstation
EUR 455,- inkl. Mwst.
1 Hearsafe Amp 150
EUR 230,- inkl. Mwst.
1 Hearsafe Bass Shaker (Paar/Sitzmontage)
EUR 130,- inkl. Mwst.
1 Hearsafe HS 15-2
EUR 418,- inkl. Mwst.
1 Hearsafe ER-15 Gehörschutz
EUR 145,- inkl. Mwst.
O.a. Preise gelten nicht für Einzelabnahme und verstehen sich ohne weitere Abzüge. Versand für o.a. Artikel erfolgt ab einem Bestellwert von EUR 100,- frei Haus innerhalb Deutschlands. Zahlungskonditionen bei diesen Kalkulationen: Vorkasse, Bankeinzug oder Nachnahme. Nachnahmegebühr EUR 3,- pro Paket.
Bei dem Preis für die ER-15 sind die Kosten für die Abdrucknahme bereits enthalten. Allerdings müsste dann die Abdrucknahme bei uns im Laden erfolgen. Unser Hörgeräteakustiker kann aus Rentabilitätsgründen natürlich nicht zu den jew. Kunden im gesamten Bundesgebiet fahren, um die Abdrücke zu nehmen.
Ich hoffe, dass unser Angebot Deine bzw. Eure Zustimmung findet und stehe Dir bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Deine Rock Shop GmbH
Mario Doerbeck
Leitung Pro Audio
wie kann bestellt werden:
also
1.
als erstes brauchen wir eine genaue liste der gewünschten artikel und die VERBINLICHE ZUSAGE von jedem der bestellen möchte.
2.
je größer die gesammt mänge ist, desto besser der endpreis für jeden einzelnen.
3.
bestelltung: jeder selber direkt bei rockshop inherhalb einer frist von 7 tagen unter angabe eines kennwortes. nur dann erhällt jeder einzelne den spacial hammerpreis.
start terin wird bekannt gegeben.
4.
zahlung direkt an den lieferanten. NICHT AN MICH ODER SONST WEN!!! jeder bekommt eine eigene rechnung!!!!
5. warten und sich freuen.
wenn das nichts ist!!!!
also rann an die buletten.
ich bitte um VERBINDLICH BESTELLZUSAGE mit artikel/menge, name und anschrift sowie telefonnummer per mail an mich unter
telefonisch unter 04747-931972 ist natürlich noch beser.
fragen an
info@doktorbeat.de
oder an o.g. telefon nummer.
ihr könnt natürlich auch direkt bei kockshop anrufen.
0721-978 55 25 und nach mario fragen.
bin gespannt wie viele wir zusammen bekommen
bestell start und kennwort bekanntgabe peile ich den 01.03.2003 an.
also los gehts.
gruß doktorbeat