Nächsten Sonntag um 15 Uhr Treffen im Münchner Hofbräuhaus. Bisher kommen Bibbelmann und ich. Tragt euch ein wenn ihr kommt.
Marian
Nächsten Sonntag um 15 Uhr Treffen im Münchner Hofbräuhaus. Bisher kommen Bibbelmann und ich. Tragt euch ein wenn ihr kommt.
Marian
stimmt
Bringe vermutlich noch jemanden mit; davon abgesehen..
Hochi ? Wie siehts aus?
Man shit und ich hab keine Zeit.
Ausgerechnet zur Wiesn-Zeit?? Und dann auch noch, wenn Sonntags Kaffe und Kuchen angesagt sind? Möglicherweise könnte man einen Familienvaterfreundlicheren Termin finden?
Stimme Olli da zu! Wenn es ein Samstag wäre, dann könnte ich mir durchaus auch vorstellen, die 2 Stunden Anreise nach München mitzumachen. Wenn es aber am nächsten Tag zum Arbeiten ist, dann ist das doch zuviel des Aufwandes.
Das Treffen ist spontan und in vier Tagen. Wer kommen kann, der komme;)
Für den nächsten Termin ist Samstag mal vorgemerkt
So ist es, lässt sich ja jederzeit wiederholen! Und überhaupt was seid ihr für Drummer? Familie, Arbeit, Kaffeetrinken....tstststs...
wie lang soll der spass denn gehen?Kann leider wenn erst Abends dazustossen.
Kommt denn einer von euch zu Thomas Lang in den Shop?
Jo ich schau mir Thomas Lang an (obwohl er eigentlich nicht mien ding ist).
Zitat(obwohl er eigentlich nicht mien ding ist)
Geht mir auch so. Aber wenn er schon mal in der Nähe ist....
Außerdem kann ich im Shop gleich mal das ein oder andere HiHat antesten.
Servus,
schade.. hab mich sehr gefreut, dass es einen
Süddeutschland-Drummerstammtisch gibt.
Leider bin ich jedoch an diesem Abend schon "unterwegs".
---
Hoffe man sieht sich bei Thomas Lang oder an einem
anderen Stammtisch-Termin.
In welchem Shop spielt Thomas Lang wann?
Lang spielt im Musicshop
Bitte zurück zum Thema
Wer kommt jetzt zum Treffen?
Also....
wegen enormer Menschenmassen die das Hofbräuhaus bis auf die Strasse geflutet hatten sind wir ins Augustiner gegangen.
Kam jemand später zum Hofbräuhaus und konnte uns nicht finden? Tut mir sehr leid, wir müssen unbedingt die Handynummern austauschen oder vorher klären wer kommt. Im Augustiner waren wir zu dritt.
Bis zum nächsten Mal,
mfG
Philipp
Scheisse scheisse scheisse mein handy akku war leer.Dann wollten die im HBH mich erst nichmal reinlassen,weil ich angeblich letzes mal(?) drogen vertickt und geschlägert.Als ich denne rein gekommen bin.........naja,jetz weiss ich ja,warum ich euch nich gefunden hab.
Ich hasse die Wies'n.
Gruß Pflaster
Drogen vertickt?? LOL! Wie kommen die darauf? Naja, beim nächsten Mal organisieren wirs besser.
ZitatWie kommen die darauf?
Iro und grüne Lederjacke.edit:Es lag eine Verwechslung vor.Dämliches Hofbräuhaus.
Zitatbeim nächsten Mal organisieren wirs besser
WORD!
ZitatOriginal von Bibbelmann
... Im Augustiner waren wir zu dritt....
Mach Dir nix draus, sogar beim "Initial-Stammtisch" in Karlsruhe war ich mit Andy19 und Kamkiriad fast alleine. Sowas braucht seine Zeit, bis man mal an Seppels Rhein/Ruhr Besucher-Frequenzen rankommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!