tag!
folgendes stück haben wir vor einer weile in eigenregie in meinem proberaum aufgenommen.
na dann zereißt mich mal
tag!
folgendes stück haben wir vor einer weile in eigenregie in meinem proberaum aufgenommen.
na dann zereißt mich mal
Da gibts nichts zu zerreissen...dat is schon klasse so!
Nur der Drumsound könnte etwas mehr "Bumms" vertragen...vor allem die Snare.
Ansonsten...sei stolz drauf!
Sehr schöner , eingängiger Poprock - Song. Leider kann man an einigen Stellen nur erahnen, was das du am Schlagzeug spielst. Entweder sind Gesang und Rhythmusgitarre zu laut oder die Drums zu leise im Mix. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ansonsten sehr gelungen.
Netter Song, gut gespielt.
Sound ist o.k., aber die Drums sind zu leise.
Imho ist die Nummer zu lang (1 x Stophe & Ref raus).
Hat Spaß gemacht
fwdrums
Jo, mehr druck muß her ! Die Becken klingen irgendwie steril auf der Aufnahme. Ansonsten aber echt geil gespielt und gutes Songwriting. Gratz
Ui, das gefällt mir! Klingt super.
Zu den Drums wurd ja schon was gesagt.
Macht echt Spaß das Teil, live sicher ein Renner
Weiter so!
Schöner Popsong,könnte jederzeit gefahrlos im Radio laufen!
Wenns auch nicht meine art von mucke is!!
Aber trotzdem super sauber gespielt + guter sound!!
Weiter so!!
hm...meine meinung... tempo runterschauben.. nicht viel.. mehr crashes als splashes einsetzen.. ansonsten an der aufnahme nur die erkennbarkeit des ganzen erhoehen.. ich mag den rimclick groove.. man sollte es nur hoeren.. halt ein normaler popsong.. koennte ich mir direkt auf pro7 vorstellen als hintergrund musik fuer irgendeine reality show vorschau
Gruss, David.
hi,
auch wenns nicht meine mucke is, gefällt mir gut. nur halt, das ich vom set nich viel hör bleibt zu bemängeln, aber das hatten wir ja schon...
ansonsten, sauber, genemigt
mfg, max
Hey, Hey, Hey...was geht denn hier ???
Ein anderer taktloser???
Deine Band heisst aber Poem by hard, oder???
eigentlich wollte ich mich ja als 'schlechterdrummer' registrieren. das schlug jedoch fehl. 'taktlos' trifft jedoch voll auf mich zu und war einfach das erste was mir einfiel
herzliches dankeschön an alle die den song gereviewt haben!
Zitat'taktlos' trifft jedoch voll auf mich zu
Gleichfalls...und da nicht nur ich der Taktlose bin, heisst meine Band so^^
Dein Song gefaellt mir allerdings ausgesprochen gut, also soooo taktlos kannste net sein^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!