Weis jemand von euch welche Snare Chad Smith bei Live at Slane Castle spielt.
Also es ist auf keine Fall sein Signature Snare un eine Pearl Snare ist es auch net!!!!
Vielen Dank im voraus!
*KEEP THE GROOVE UP*
Weis jemand von euch welche Snare Chad Smith bei Live at Slane Castle spielt.
Also es ist auf keine Fall sein Signature Snare un eine Pearl Snare ist es auch net!!!!
Vielen Dank im voraus!
*KEEP THE GROOVE UP*
das is seine signature snare!!
mfg
jan
War das nicht ne Sensitone Custom oder so? Kann mich nicht mehr ricgtig erinnern. Ich schau mal.
Paddi
Ich glaub es war diese (zu 80%):
http://www.musik-produktiv.de/…04.asp/artnr/4405505/sid/!18121995/quelle/listen
kann gut sein, ähnelte nur vom aussehen her stark der chad smith signature!!
aber danke für di info
ZitatOriginal von revolucion
das is seine signature snare!!
mfg
jan
Die spielt er nie!!! Live bekommt er ca alle 3 Lieder seine Snare gewechselt. Ich habe ihn mal live gesehen, da lag am Bühnenrand ein Staple von ca 10 Snares. Von Brady, über DW Edge und Pearl Irgendwas alles dabei. Ist ganz lustig das zu sehen, wenn er rauchend hinterm Set steht und der Roadie schuftet und er ihn dann wegstößt, wenn es zu lange dauert.
man lese sich auch mal die unzähligen beiträge über die chad smith snare hier im forum durch...
Ganz klar ne brady Snare !
Der Chad smith spielt scho lang nicht mehr seine Sig. Sachen auf der Bühne...(Snare,Becken).
hat der auch nnoch nie gemacht. selbst in den videos spielt der das was er will. ICh hat mal in einem interview gesagt das er in einem laden ein set gesehen hat was ihm gefallen hat, das hat er sich gekauft und direkt verwendet. Pearl etc müssten halt damit leben.
MoinS
Also so ganz stimmt das nicht. Manchmal benutzt er auch seine Signatur sachen
und auf der live castle dvd is das keine pearl, ich glaub das war ne brady, ich dachte auch erst an die pearl http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop...nr/4405505/sid/!18121995/quelle/listen
aber die 20% sind sicherlich keine pearl und dann hab ich nochmal hingeschaut und es war ne brady...glaub ich
so nochma geguckt: Brady 5 1/2"x14" jarrah wood
ZitatMoinS
Also so ganz stimmt das nicht. Manchmal ...
Gut. Jetzt reichts wieder. In den bestehenden Chad Smith threads steht genug Gesülze zu dem Thema. Wer meint noch was beitragen zu müssen soll sich bitte an die bestehenden Threads halten, das hatten wir nämlich schon 4mal
off topic
Noch ein letzter Tip alles über chad
THX
onTopic
Ich kann mir vorstellen, dass er bei dem Konzert wie auch schon gesagt wurde die Snares auch wechselt und zum einen die Brady Snare spielt, aber auch die Pearl Sensitone Snare.
bla.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!