Hallo!
Ich habe schon seit ein paar Jahren eine graue LUDWIG-Alu-Snare, habe aber keinen Schimmer, um welche Serie, bzw. welches Baujahr es sich handeln könnte. Die Artikelnr. ist 1276290. Kann mir da jemand helfen? Ich versuch mir ansonsten eine Digicam auszuleihen und das Stück zu fotografieren.
Vielen Dank schon mal,
Peter
Was ist das für eine Ludwig-Snare
-
-
wieviele Böckchen, welche Grösse, welches Finish? Wie sehen die Böckchen aus?
Hat die snare in der Mitte des Kessels eine Sicke?schau mal bei ebay USA und hier: http://www.ludwigdrummer.com
-
Sie hat 14", hat eine Sicke und 8 Böckchen. Bei Ludwigdrummers.com konnte ich nichts finden. Wo sollte ich denn da suchen? Vielen Dank für die Antwort,
Peter -
Hallo!
Bei ebay.de Hab ich einige acrolite-Snares gefunden, die meiner ähneln. z.B.
Artikelnummer: 7351946178. Die Böckchen und alles scheinen für mich identisch zu sein... -
Sicke und 8 lugs, da sollte es ohnehin eine Acrolite sein. Es gibt auch Ludwig stahlsnares die in Fernost produziert werden und aehnlich aussehen
-
Bei dem Wort "grau" und Snare und Ludwig, kommts mir schon Acrolite mäßig die Kehle hoch.
Nicht die schlechteste Snare der Welt, aber mindestens eine der hässlichsten -
So vielen Dank für eure Mühe.
Jetzt noch die wichtigste Frage: Was kann man für die Snare (gut erhalten, wenig Stellen) noch verlangen?
Danke schon mal,
riesenbert -
in USA 80 bis max.120$ , selbst 80 nur in gutem Zustand
in D gibt es (siehe beendete Auktionen bei ebay) aber Liebhaber die für eine Acro über 220Euro(!) bezahlen. Ich würde sagen 100 sind ein guter Preis
Gruss
Bibbel -
Dem kann ich nur zustimmen. In Deutschland bekommt man gut was für ne Acrolite. Wenn sie fein erhalten ist und ein interessantes Alter hat kannst Du mit ca 130 - 200 Euro rechnen.
-
Irgendeiner hier im Forum hat neulich verzweifelt eine Acrolite gesucht nachdem ich meine verkauft hatte. Setz' sie einfach mal in die Kleinanzeigen.
-
Hier bin hier ja noch neu, kann also jetzt noch keine Kleinanzeigen aufsetzten.. Naja. Als ich sie gekauft habe, hat man mir gesagt (auch da schon gebraucht) sie wäre so 250€ wert... Vielen Dank schon mal, werde sie so bald wie möglich hier auf der Seite anbieten.
Übrigens sehr nett hier im Forum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!