• ?( Tag auch

Ich hab ne frage: Ich bin erst 16 Jahre alt und möchte gerne wieder mal in einer Band mit spielen aber im moment finde ich einfach nichts gutes. ( wohne in der Schweiz ) Ich meine alle die einen DRUMMER suchen sind alle älter oder nicht in der Nähe bei mir.

Wo soll man nachschauen für solche inserate ? ( verzweifle sonst ) ???

Danke im schon im foraus.

Spanne den Bogen, aber schieße nicht los! Noch gefürchtet zu sein, ist wirksamer.

• ...find´ich toll Tim,

"der Chat eraser vom 11.2.2003(mit JB)" ! :P

mfg Kurt

• @ alle:

Ich kann morgen vorspielen !!! Ich hoffe das kommt gut ! aber ich bin ziemlich nervös !!!! ( aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa )

Spanne den Bogen, aber schieße nicht los! Noch gefürchtet zu sein, ist wirksamer.

• Hallo Valentin,

ich wünsche Dir erstmal viel Glück für morgen beim Vorspielen... ich (die anderen bestimmt auch) drücke Dir die Daumen.

Mach Dir mal keine Gedanken... mit dem nötigen Ehrgeiz wirst Du das schon schaffen. Eoin bischen nervosität hat noch keinem geschadet... das gehört einfach dazu.
    Musste jeder hier im Forum schon erleben... ob Profi, Semiprofi oder einfach nur Amateur....

Also Kopf hoch und einfach rocken was das Set hergibt und denen bleibt nichts anderes übrig als dich zu nehmen...

VLG
    Worf

• Schit ich habe es voll versaut !!! HA HA HA
    Nein jetzt mal im ernst. ich war denen zu jung ( 16 und 26 ist schon einen unterschied. aber es hat nicht am drummen gelegen. )
    Aber ich finde schon noch etwas !

Gruss Valentin :D

• Hoi Valentin

Nicht aufgeben!
    Versuchs mal unter

http://www.music.ch

oder

http://www.musician.ch

Auf bei den Seiten hat es "Musiker sucht..."-Rubriken! Und hänge - wie schon erwähnt - Zettel auf im Laden Deines Vertrauens (ich kenn mich in der Gegend von Otelfingen nicht aus). Aber Musik-Produktiv in Niederlenz liegt vielleicht noch so am Weg. Zum Teil hat es in Einkaufszentren auch Zettelwände, wo Musiker gesucht werden (EZ Glatt zum Beispiel..., Spreitenbach weiss ich nicht). Versuchs weiter - es lohnt sich...

meint Opa Bischi

Einmal editiert, zuletzt von Bischi ()

• Vor nem jahr war ich auch noch aif die suche nach einer band. Ich habe mal ne sperrmuell geholt und habe dort ne band gesehen ( 2gitaristen mit gesang) Derzeit spiel ich fast schon 1 jahr mit denen. Rock/Metal.

Die beiden sinds nicht super gut und ich bin schon etwas weiter (lerne schnel neue songs) und war auf die such nach ne 2. band. Seit 2 monaten hab ich ein 2e bans gefunden und da laufst super gut.

Wen man gluck hat dan findet man schon etwas.

Denise

• Zur Information für unsere Schweizer Kollegen:

Der "Sperrmüll" ist eine deutsche Inseratzeitung. ;)

Liebe Grüsse aus Zürich-Thalwil vom Unisys-Lehrgang. :D (Heute abend geht's pünktlich zur Musikmesse zurück nach Hause! :] )

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Klar, habe ich ganz vergessen:
    Fundgrueb
    (die Gratis-Inseratezeitung = dies für die Freunde ennet der Grenze) ist natürlich was um sich anzubieten oder gefunden zu werden.

Blues'n'rollige Grüsse
    Bischi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!