Habe mir bei Ebay eine 12" Snare gekauft, leider ohne Felle, bräuchte jetzt ein Schlagfell, ganz normal weiß aufgerauht, habe bei meiner 14" snare das dw fell drauf mit den tuningziffern, gibts das auch für 12er, wenn nein was soll ich mir sonst holen, finde bei thomann irgendwie nix, und wenn dann steht da 12" tomfell, ist das egal ???
12" Snarefell
-
-
das ist in der tat egal solange du die schlagfellseite meinst. kauf ein 12er ambassador coated und mal dir die nummern selber drauf.
-
Hallo, eine Zwischenfrage...
Was sind Tuningziffern?
Mfg Raketenfisch
-
zahlen in den abständen der stimmschrauben, damit du die in der "richtigen" reihenfolge ranziehst. immer kreuzrüber.
ps.: ich hab zb sinnvollerweise nen fell mit 10 zahlen auf ner snare mit 8 schrauben :]
-
ja ich meine das schlagfell, also dann das hier kaufen ??
-
Hi,
genau das und als Reso das hier:REMO 12" Ambassador Reso Snare Fell
Das ist so die Standart-Combo....
Cu, 13
-
Hey Jim,
die Ambassador/Ambassador Kombination ist die Standard-Kombination ... damit kannst du nix falsch machen.
Ich spiele auf meiner 12x5 Sonor Hilite jedoch ein Evans Genera als Schlagfell. Das macht einen etwas kontrollierteren Sound (die Snare knallt bei selber Stimmung nicht ganz so wie bei einem Ambassador)
Die Entscheidung liegt bei dir
Gruß, chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!