hehe
coole sache
videos von und mit blablub
-
-
Ich finde das Konzept ja zwar ziemlich cool, aber auch ziemlich schwierig. Damit Techno/Minimal/Techhouse/Electro (mag ich sehr gerne!:) ) zum tanzen anregt, muss es so tight sein wie wenn es programmiert wäre. Das ist bei deinen Videos (logischerweise!!) nicht der Fall. Ich finde, du hast dir da etwas viel vorgenommen mit dem starten/aufnehmen von Clips, den Effekten und nebenbei noch Schlagzeug spielen. Meinst du nicht, dass es cooler wäre, wenn du !einfach nur" Schlagzeug spielst und dir für den Rest jemand zweites suchst? Weil sonst ist das Ziel imho verfehlt: Richtig tanzbare Musik zu machen.
-
Zitat
Ich finde das Konzept ja zwar ziemlich cool, aber auch ziemlich schwierig. Damit Techno/Minimal/Techhouse/Electro (mag ich sehr gerne!:) ) zum tanzen anregt, muss es so tight sein wie wenn es programmiert wäre. Das ist bei deinen Videos (logischerweise!!) nicht der Fall. Ich finde, du hast dir da etwas viel vorgenommen mit dem starten/aufnehmen von Clips, den Effekten und nebenbei noch Schlagzeug spielen. Meinst du nicht, dass es cooler wäre, wenn du !einfach nur" Schlagzeug spielst und dir für den Rest jemand zweites suchst? Weil sonst ist das Ziel imho verfehlt: Richtig tanzbare Musik zu machen.
ja... da triffst du den nagel genau auf den kopf... in der tat kämpfe ich mit überforderung... bin aber fleißig am üben und am optimieren, d.h. controller setup, effektwege, loops etc... naja das ganze händling des computers so zu verbessern, dass es noch intuitiver und sicherer wird...
solange es noch was zu verbessern gibt, werde ich nicht aufgeben... LOL...
wegen der tightness... finde ich auch... je tighter desto geiler... ich versuch dass so tight wie nur möglich zu spielen,und auch da kann ich noch sehr viel verbessern... bin aber in dem punkt nicht deiner meinung, dass es wie programmiert sein muss... die leute tanzen bestimmt auch zu nem "Human-Beat"einen "2ten" mann gibt es schon... wir nennen uns twicked... aber das konzept ist da auch eher so, das wir beide zusammen/nebeneinanderher spielen... und nicht einer "nur" spielt und der andere den DJ part macht... also entlastung bringt das nicht... klingt aber schon besser...
kannst ja mal anschauen, wenn du magst...
http://www.youtube.com/watch?v=QGPOBVSrt8o (edit: habe keine ahnung wie der smily hier reingekommen ist... lol)
vielen dank für dein statement... es hilft mir viel wenn man hört wie andere die sachen hören...
LG
blablub aka dergreule -
Wie bereits schon mehrfach geschrieben, gefallen mir deine Sachen äusserst gut!
Du kannst dich aber nicht teilen und bedienst einen Stall voll Technik. Der Anspruch dies zu kombinieren finde ich grandios! Allerdings gehen 2/3 für´s Knöpfchendrehen drauf.
Ich würde mir mehr Getrommel wünschen. Vielleicht schaffst du die Umkehr 2/3 trommeln, 1/3 Technik. -
edit 13.07.2011: LoFi dRum and Bass?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde das wie immer großartig was Du machst!
Darf ich fragen, was das für ein Istanbul-Ride ist (das turk), in einigen Deiner Videos? Wie schwer? -
thx two...
also, das ist ein istambul mehmet aus der turk (thin) serie 22" groß und ungefähr 2800 gramm schwer...
hab nur ne analoge küchenwage... aber so ungefähr kommts hin...
LG blablub -
So... dann mal wieder was aktuelles... aber ohne Techno
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gefällt mir sehr gut weiter so.
Hast mich mit den ganzen Videos bis jetzt sehr beeindruckt. -
und nu ma was komplett anderes LOL
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ein umschwung trozdem gut gespielt gefällt.
Auch wenn das eigentlich nicht meine Musik ist. -
Sehr interessantes Solo, gefällt mir echt gut!
-
Ich finde klasse, was Du da machst. Gutes Solo auch!
Wusste auch noch gar nicht, dass Du bei Florians Web-Projekt mitgemacht hast. Glückwunsch dazu, da befindest Du Dich in bester Gesellschaft.Gruss,
Mick -
boah klasse solo... groovt wie die wildsau! deine kiste klingt auch bombastisch, gefällt mir sehr sehr gut.
-
Hammer Solo!! Groovt echt wie die sau!
Da hab ich doch gleich noch ne Frage! Wie machst du das ab 0:43 ??? Hört sich hammer an!
Grüße Fabi
-
Das Sweat-Video ist wirklich fett, sehr coole Version. Gibt's noch mehr Schnipsel von dem Gig?
Sehr schön auch das Schlagzeug vor den Notausgang gestellt -
Gutschein: Danke fürs Lob freut mich sehr...
also da spiel ich sechstolen in der kombination: RLRLFF und die hände werden dann wild verteiltKorki: hier ist noch ein schnipsel... http://youtu.be/Cy3I4126mjY
später sollen noch mehr kommen... die werden dann auf dem selben channel landen...LG blablub
-
Hier mal wieder was aktuelles
edit 31.12.2014: Ich hab auch mal wieder zugeschlagen
Alles gut!
fwdrums
-
Wir haben es hier zweifelsohne mit einem atemberaubend guten, technisch hoch versierten Drummer zu tun. Dies nur ins Stammbuch jenen geschrieben, die mitunter herbeifabulieren "wenn ich ein paar Jahre tüchtig übe, kann ich das auch". Die Antwort: NEIN!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!