Neue Demos von Olli K. /Cheap Thrills (Zappa)
-
-
wirklich keine meinung dazu?
Dachte ich es mir doch, daß den Kram keiner hören will
-
Vielleicht, weil einige sprachlos sind?
Zappa ist nicht jedermanns Sache (warum eigentlich?) aber wenns so cool gemacht ist wie von euch darf man schon mal loben.Echt gut und allersauberst getrommelt.
Gleiche Besetzung wie beim München-Treffen letzten Dezember?Titties&Beer kommt super rüber.
-
Ich finds klasse!
Tönt doch gut und ist sauber gespielt. -
Danke, endlich ein Feedback. Tut gut sowas
ZitatGleiche Besetzung wie beim München-Treffen letzten Dezember?
Jo, das ist die gleiche Truppe. Allerdings wesentlich wacher als damals -
Doch, ich hab schon eine Meinung dazu. Nur ist das mit Cover-Geschichten nicht so ganz einfach für mich. Insbesondere, wenn man so spezielle Sachen wie z. B. Zappa covert.
Klar könnt ihr spielen, das hört man & das wißt Ihr auch. Es wäre sonst auch ziemlich vermessen, Zappa spielen zu wollen. Und hier liegt auch das Problem: Niemand zwingt Euch, Zappa zu covern, aber wenn Ihr's tut wird die Latte auch entsprechend hoch gelegt.
Ich finde das alles ganz unterhaltsam (netter BC-Gag bei t&b), nur der Gesang ist nicht mein Ding. Der hat für mich nicht das Niveau wie der Rest der Band. Der Gesang ist für mich nun mal mit das Wichtigste - auch bei Zappa...
Keep On Groovin'
fwdrums -
@fw
Zitatnur der Gesang ist nicht mein Ding. Der hat für mich nicht das Niveau wie der Rest der Band
Da bin ich bei Dir. Wobei sich das zumindest bei mir eher auf die Herren
der Schöpfung bezieht. Die Quotenfrau (aka Diva) ist dagegen ganz souverän unterwegs.... -
Trotzdem gleicht der Sänger seine "Schwächen (??) " souverän durch passende Stimmimitations-Leistungen aus.
Oder meint ihr die Support-Backgrounds?? -
-
Ah, vorhin vergessen: Klasse getromelt, Olli!
Keep On Groovin'
fwdrums -
Titten grooven
-
jieppieh
...wie konnt ich das uebersehen ...
..tolle songs..super getrommelt..aber....
ich will muffin man hoeren .....
weiter so....
-
@alle: Dank und abermals Dank
ZitatTitten grooven
dem ist nichts hinzuzufügen
-
Ja was nu mit Musik Olli? Na mach schon, will hören, mein Block liegt schon auf den Knieen. Los spiel ab.
Viele Grüße
Die Polizei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!