Neue Demos von Olli K. /Cheap Thrills (Zappa)

• Vielleicht, weil einige sprachlos sind?
    Zappa ist nicht jedermanns Sache (warum eigentlich?) aber wenns so cool gemacht ist wie von euch darf man schon mal loben.

Echt gut und allersauberst getrommelt.
    Gleiche Besetzung wie beim München-Treffen letzten Dezember?

Titties&Beer kommt super rüber.

• Ich finds klasse!
    Tönt doch gut und ist sauber gespielt.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Doch, ich hab schon eine Meinung dazu. Nur ist das mit Cover-Geschichten nicht so ganz einfach für mich. Insbesondere, wenn man so spezielle Sachen wie z. B. Zappa covert.

Klar könnt ihr spielen, das hört man & das wißt Ihr auch. Es wäre sonst auch ziemlich vermessen, Zappa spielen zu wollen. Und hier liegt auch das Problem: Niemand zwingt Euch, Zappa zu covern, aber wenn Ihr's tut wird die Latte auch entsprechend hoch gelegt.

Ich finde das alles ganz unterhaltsam (netter BC-Gag bei t&b), nur der Gesang ist nicht mein Ding. Der hat für mich nicht das Niveau wie der Rest der Band. Der Gesang ist für mich nun mal mit das Wichtigste - auch bei Zappa...

Keep On Groovin'
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• @fw

Zitat

nur der Gesang ist nicht mein Ding. Der hat für mich nicht das Niveau wie der Rest der Band

Da bin ich bei Dir. Wobei sich das zumindest bei mir eher auf die Herren
    der Schöpfung bezieht. Die Quotenfrau (aka Diva) ist dagegen ganz souverän unterwegs....

• JB

Zitat

"Schwächen (??) "

Der Hauptfehler der Jungs ist,
    dass sie welche sind :) Ich würde lieber mit Frauenstimmen arbeiten (siehe mein Avatar bzw. Signatur). Die Diva allein reisst es da auch nicht.
    Aber auf mich hört ja keiner.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!