neues beckenset

• hi,

seit längerem bin ich ich auf der suche nach einem beckenset, es sollte ein hihat, crash und ride enthalten. preisklasse so ca. 300+ €.
    ich denke da so an Paiste Alpha oder zildjian zxr. da ich demnächst in einen musikshop fahre und mir dort einige beckensets anschauen möchte, wollte ich fragen, ob mir noch jmd ein set ans herz legen kann, nachdem ich ausschau halten kann und evtl. nach fragen kann.
    freu mich über jede antwort ;)

mfg

raggler

• Die alphas sind in meinen Augen eindeutig die Bessere Wahl!
    Allerdings solltest du unbedingt mal die Anatolian Limited One antesten. Günstig und verdammt geil!!! Außerdem ziehmlich allroundmäßig einsetzbar!

Mein Set: (<-- klick)
    Yamaha Stage Custom Standard in Natural Wood

• Anatolian Limited One ist vielleicht nicht grad in deinem Budged, aber die Becken sind meiner Meinung (und meiner Ohren) nach Top für den Preis!

Wie die neuen Paiste Alpha sind weiß ich nicht, wenn sie aber mindestens die Leistung der alten Alphas bringen, dann sind sie auch sehr gut. Besonders Medium HiHat und das Medium Ride Becken gefallen mir da sehr (die Crashes leider nicht so).
    Was nicht heißt, dass sie dir auch gefallen, aber ich würde sie vielleicht mal antesten.
    Am besten im Vergleich zu vielen anderen Becken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!