Atom Willard - Kennt den wer genauer?

• Joa, hallo mal wieder..

Also Folgendes:
    blink-182 Geschichte ist bekannt -> indefinate hiatus (Pause auf unbestimmte Zeit)

Jetzt war ja schon ein neues Sideprojekt auch hier im Forum mal angesprochen worden: nämlich "Plus 44" mit Travis Barker an den Drums und Mark Hoppus am Bass, die sich noch ne junge Dame namens Carol Heller anner Gitte dazugeholt ham und weng elektronisch rumprobieren wollen..

Was neu ist:
    "Angels and Airwaves" - Sideprojekt von Tom DeLonge, über das in der letzten Zeit erst sehr langsam Infos released wurden. Heute kam dann aber eine lange erwartete Meldung: Das Lineup wurde bekannt gegeben..

Tom DeLonge
    David Kennedy
    Atom Willard

Tom DeLonge anner Gitte, David Kennedy (schon von BoxCarRacer bekannt) am Bass UND Atom Willard an den Drums.

Alles was ich bisher über den Herrn Willard rausgefunden habe ist, dass er seit 2003 der neue Drummer von The Offspring ist/war und dass er nicht auf Drummerworld.com gelistet ist ..

Nun meine Frage:
    Weis jemand genaueres zu Atom Willard? Also findet ihr ihn gut/schlecht, schonmal live gesehen, etc, etc.. Der Mann hat jetzt nämlich mein Interesse geweckt und ich würd im allgemeinen gern mehr über ihn erfahren.

Gruß

PS: Link von ner (englischen) Website wo ich u.a. mitarbeite:
    http://www.angels-and-airwaves.com

Einmal editiert, zuletzt von Emperor-Z ()

• .

Einmal editiert, zuletzt von Basti del Bolzo ()

• .

Einmal editiert, zuletzt von Basti del Bolzo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!