• Liebe Drummer, mögt Ihr vielleicht mit all Euren Emailadressen meine Band auf http://www.germanysfirst.de jeden Tag voten? *g*

Es geht ganz einfach, ihr klickt auf der Seite einfach auf Fritze's Charts, und klickt dann auf Voting. Ihr gebt Eure Email an, bekommt ein passwort geschickt und könnt dann mit dieser (oder auch mit allen anderen Adressen) jeden Tag Pogomon voten :)

als Dankeschön würde ich denjenigen ne Liste schicken, die ich erstellt habe, da sind deutschlandweit Rock-Locations drin, bei denen man sich bewerben und vielleicht mal rocken kann.

Ich betanke mich im Voraus und gebt Gas! =)

Schlagzeuger = Grobmotoriker!

• Haben wir vielleicht auch noch was anderes zu tun und insbesondere: warum läuft das hier unter der Rubrik Chat ? Die anderen Bands finde ich eh' besser.

Im übrigen: Wahlen waren grad, frag mal in Dresden, da soll ne Stelle noch frei geworden sein.

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Na klar wähle ich für Pfrids, das Astheimer Gitarren-Urgestein, der seit Anfang an bei unseren Drummermeetings dabei ist und uns immer Pfreude beschert hat:

Wars der?

oder wars der?

ach ne... der natürlich:

Für einen, der unsere Meetings immer durch geile Gitarrenmucke verfeinert kann man schon mal voten.

• das haben andere doch auch schon gemacht und da hat sich auch keiner aufgeregt... ist doch nicht so schlimm... wenn einer will, dann wählt er, sonst eben nicht...kein grund zur aufregung

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!