Beitrag entfernt!
sinnloses gebolze auf nem practisepad [Flamadiddle]
-
-
Ich kann zwar nix hören, aber trotzdem Glückwunsch zu deiner Aufnahme!
-
Danke dafür - mehr davon.
-
Ich brauch unbedingt so ein Pad.
-
Bitte enkodiere die Datei als OGG oder MP3 Datei mit 128 kbit / s. Sie wird dadurch etwa um den Faktor 10 kleiner.
Geeignete Programm findest du über Google. -
In seinem Video spielt der Lang sowas ähnliches. Welches Doppelpedal verwendest du?
-
gelgentlich hört man kleine schwankungen, die das ganze erst so genial klingen lassen. wie hast du die real-feel-rudiments nur so sauber hinbekommen. wenn ich auf mein pracitcepad üb, klingt das nie so lebendig, sondern eher wie ne langweilige nähmaschine. Hast du du da vllt ein paar übungstipps für uns?
-
Beitrag entfernt!
-
Beitrag entfernt!
-
Da griegt man grad Lust, sich mim Pad vor den Fernseher zu setzen und stundenlang Rudis zu üben
-
sehr saubere double strokes, gefällt mir gut, bekomm ich überhaupt nicht hin in dem Tempo
auch mal ne schöne idee, practice pad rudiments ins DF zu stellen, nicht immer nur drumset gezocke (was ja nicht schlecht sein soll),
man hört auf jeden fall, dass du nicht erst seit gestern Rudiments spielst -
Ach ja - zwischendurch nicht die Nerven verlieren ich hör da doch ein Ahhhhhhhhhhrg !
Grüße, Philip
-
Dateien jetzt auch in klein.
-
saubere arbeit! nach weiteren 10 jahren solltest du mal dran denken eventuell dein lehrbuch auch aufzuschlagen, statt nur darauf rumzukloppen!
respekt!!
-
schöne Hintergrundmusik für ein Dinner for Two. Sauber.
-
Beitrag entfernt!
-
auf "keine kritik bitte" wird keine rücksicht genommen.
deine rechte hand is beim doublestoke roll lauter als die linke (oder umgekehrt) oder ist das absicht?( bei 0:45 in dem 1,2mb ding)
ansonsten isses extrem sinnlos sich das anzuhören, was natürlich keinen dran hindern soll damit hier berühmt zu werden. weiß nich, wieso alle so begeistert sind. ich mein, es klingt nich sauber, man kann nich hören, was es sein soll. was is los?
für mich klingts, als wenn kleingeld runterfällt. aber wenn die mehrheit begeistert is, muss es wohl an mir liegen. -
Zitat
Original von bumbklaatt
Da griegt man grad Lust, sich mim Pad aus dem Fenster zu stürzen
wo er recht hat hat er recht...ZitatOriginal von Flamadiddle
wie gesagt, ich trommel seit 10 jahren rudimental, und hab einfach nur mal drauf losgebolzt, war nix geplantes oder so, einfach losgespielt.
dafür ist das ganz ganz toll...eventuell solltest du mal überlegen einen weiteren schritt nach vorne zu machen und zwischen blockflöte und triangel wählen... angeln ist auch schön...Zitat
ich bin autodidakt, hab noch nie nen schlagzeuglehrer gehabt
das ist nicht zu überhören...die cowbell hast du aber gut gestimmt
...weiter sops: jeff queen hat mich gerade angerufen und meinte er würde gern bei dir unterricht nehmen... seine dvd kommt bald...
-
weiß gar nicht was die alle haben?
Mich hat dein karateschrei-solo jedenfalls sehr überzeugt. -
So lustig diese ganze Sache ist:
Mich hält diese Schwemme von sinnlosem und z. T. grotteschlecht gespielten und produzierten ("Hab da mal was über mein Headset aufgenommen" - na super ) Kram immer mehr davon ab hier auf irgendwelche Links zu klicken.Bitte denkt doch einfach mal drüber nach, was ihr da hochladet und ob die Welt das braucht.
Und das jetzt nicht falsch verstehen: Hier sollen nicht nur Studioproduktionen oder Wunderkinder veröffentlicht werden, aber gewisse Standards müssen erfüllt sein, damits Spaß macht!
@Threadstarter: Nicht persöbnlich nehmen, dass war jetzt eher allgemeiner Natur.
Grüße, Philip
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!