Td3 Soundmodul ersetzen

• Hi..wie vor langem mal angekündigt hab ich mir vor ca. 10 Wochen endlich ein E-Drum gekauft und ich bin begeistert...Schlagzeug spielen ist ja so geil..
    Also nun zur frage..
    Ich besitze ein TD-6 KV, bloss ist das Soundmodul ein TD 3... Das war im Laden so, als ichs kaufte weiss nicht ob das wirklich ein offizielles Kit ist. Aber kann ich das TD 3 Modul nun durch ein anderes ersetzen, z.B durch ein TD 6?

erec

• Also, ich meine nicht, dass es ein td 6 kv Set ist, bloss sind alle Pads etc. die genau gleichen. Und das Set hab ich nirgends bei Thomann oder Roland gefunden, folglich hab ich gesagt es ist (obwohl ich eigentlich meinte, es "sei" ein...) ein TD 6 KV und als Modul eben ein TD 3...Und ich glaube der Händler sagte es ist nicht austauschbar was ich als sehr merkwürdig empfinde, denn im Prinzip sind ja nur die Ausgänge und Eingänge etc. wichtig... Danke ich werde ihn wohl nochmal fragen was er damit meinte...

erec

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!