hi, ich hab durch die SuFu nichts gefunden und gehe davon aus, dass die folgende Seite hier noch nicht aufgetaucht ist. desweiteren weiß ich auch nicht, ob das überhaupt das richtige Forum dafür ist, aber zu "Drumming&Technique" passen die Videos doch schon irgendwie.
http://gospelchops.com/index-2.html
auf der rechten Seite gibt's so einige geniale Videos von ziemlich guten Spielern, die auch in jedem Video einige Tipps zu Licks und Beats geben, die recht interessant sind. die 'Masterclasses' sind leider etwas groß (ab 100MB die meisten), aber wenigstens die kleinen solltet ihr euch anschauen.
ich hätte selber nicht gedacht, dass Gospelmusik ein derart anspruchsvolles Schlagzeugspiel verwendet.
ansonsten empfehle ich aber auch die Masterclasses wenigstens einmal runterzuladen, wenn ihr Zeit/Flat/Breitband Zugang habt, weil dort auch sehr interessante Sachen gezeigt werden und die Spieler allesamt großartig sind.
Gospelchops Videos
-
-
Vielen Dank für den Tipp - bisher hab ich nur ein paar angesehen, aber da sind schon wirklich tolle Musiker dabei!
Aber ruckeln die Videos bei Euch auch oder liegt das nur an meinem 500Mhz-PC mit Windows 98? -
Hey, klasse!
Danke fuer den Link! Bei mir ruckeln die Videos eigentlich nicht, ausser das, was ich jetzt grad sehe... Masterclass von Jeremy Haynes...
Die grooven aber alle wie Sau!... -
Leute, Ihr solltet mal öfter in meinen Link-Thread reinschauen
-
Bei solchen Grooves würde ich auch jeden Sonntag in die Kirche gehen. Hut ab!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!