Td-12 von roland vs- Millenium

• Hi Leute , bitte killt mich nicht dafür aber ich hab mal ne Frage , hab auch schon die suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden .
    Ich würde mir gerne das Roland td-12 kaufen , ich bin anfänger und brauche das ganze zum üben , würde mir das ding aber gerne längerfristig kaufen , nun habe ich bei thomann das hier gesehen Millenium
    Ich nehme an der Unterschied liegt an den Drums , aber ist der Unterschied wirklich so gravierend , hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt , würde das für meine zwecke reichen , wie ist die qualität und verarbeitung ?
    Danke schon mal im voraus
    Mark

Ready for a showndown, honey :) ?

• Hi Blackhawk...

also ich weiss nicht ob du dir damit einen Gefallen tust... ?(

Die Pads sind hier schon mal besprochen worden und nicht gerade mit Lob überschüttet worden...
    Na wenigstens ist noch die VHH11 mit dabei...

Aber ich würde mir das dann doch überlegen bevor du das Geld in den Sand steckst

Wenn dir die Roland Pads zu teuer sind, dann kauf dir auf jeden Fall erst mal eine Mesh Snare (z.B. Mige oder so) und lieber das eine oder andere Marken-Gummipad (Roland PD8 o.ä.).
    die kannst du später vielleicht wieder als Effektpad einsetzen oder auch ohne sehr großen Wertverlust wieder verkaufen.

Die Becken würde ich mir aber auf keinen Fall antun, wie gesagt, dann lieber solange auf den "Tischtennisschägern" rumhauen :)

Gruß Bernd Rombach =)
    die MICH Seite
    Gittarist zum Drummer: " Spiel bitte doch mit etwas mehr Dynamik"
    Drummer zum Gitarristen: " Geht nicht, ich kann nicht mehr lauter"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!