Hilites straightes Getrommel [Hilite freak]

• Unser Keyboarder hat sich übers Wochenende das Bass spielen beigebracht (ohne Scheiss!).

Da merkt man mal wieder, dass Bass spielen wohl doch eins der einfachsten Instrumente ist ;)

Edith sagt, guter Auftritt, trotz fehlender Bandmitglieder und nur einer Probe!

• ...wir würden auch mit auf den Plakaten stehen...

Ich "schluck", "davon weiss ich garnichts!" :wacko:

Wir beim privaten Veranstalter angerufen, der meinte, wir hätten angeblich ein halbes Jahr vorher zugesagt. ;(

Oh man, das ist wohl der super GAU der Terminplanung... ...habt ihr denn rausgefunden, ob einer von euch Mist gebaut hat in der Terminabsprache, oder ob der Veranstalter mangels Bands einfach mal euch eingetragen hat? Da kann man von Glück reden, dass der andere Drummer dich angerufen hat. Sonst hättet ihr ja u.U. garnichts gewusst und wärd einfach weggeblieben.... Macht sich bestimmt auch nicht so gut...

• Zitat

Oh man, das ist wohl der super GAU der Terminplanung... ...habt ihr denn rausgefunden, ob einer von euch Mist gebaut hat in der Terminabsprache, oder ob der Veranstalter mangels Bands einfach mal euch eingetragen hat? Da kann man von Glück reden, dass der andere Drummer dich angerufen hat.

Typisches Missverständnis nach einem Konzert, der Musiker ist taub und der Fan besoffen, da wurde das Konzert angeblich klar gemacht.
    Wer denn nun Schuld an dem Kommunikationsproblem hat, liess sich dann nicht mehr feststellen.

Zitat

Der Schreihals gefällt mir. Der kann schön schreien!

Mir auch, deshalb hier noch einen:

You shook me all night long

• Hallo,

nach Lektüre der obstacles ist das Ergebnis vollkommen normal.
    Ansonsten würde ich dem Mischer sagen, er soll die Orgel lauter machen und dem Trommler, er soll sich mal Rocker-Becken kaufen und reinhauen. Klingt ja wie ne Tanzkapelle. :)

O, Autobahn ins tiefe Tal ... das kann ja nur ..., och, geht ja. :) Spielt der Bass mit? Ich höre nichts. Bisschen zackig. Da schläft man nicht ein.
    Richtig gut ist was anderes, aber irgendwie ist das charmant und macht Laune. Live und ohne doppelten Boden. Wer übt, kann nix.

O, Du schüttelst mich die ganze Nacht, ein wunderschönes Liebeslied. Auch etwas zackig. Etwas zu zackig. Da fliegt ja der Bettpfosten weg!

Zum Schlagzeug: das arme Rogers. Ich sage jetzt nicht, was da hin gehört hätte. Aber das weiß sowieso jeder.

Danke für das Amusement.

Grüße
    Jürgen

PS
    Damit es niemand falsch versteht (man muss ja heutzutage überall einen disclaimer draufpappen): ich kann es weder besser noch genauso gut. Und ich sehe mir gerne solche Sachen an.

• Habe mir erst jetzt die Sachen angehört. Schön das es auch noch einfache Sachen gibt :) Gefällt wegen der Unauffälligkeit
    und der Songdienlichkeit (vor allem mir als Cover Band Spieler) besonders.

grüße Andi

Alles wird gut

• Who the fuck is "Sander" ;) ?

:D

Gut gespielt, aber das "nana nana, nana naaaaaaa nana" ganz am Anfang kommt irgendwie ein bisschen zu "quäkend", und das ist der Teil auf den ich mich immer am meisten freue.
    Ich finde ihr solltet nochmal irgendwann Holy Diver live spielen, und hier reinstellen! Das ist eines meiner absoluten lieblings Heavy Metal Stücke, und euer Cover, was ganz am Anfang des Threads steht, ist wirklich super gespielt!

Lucas

• Zuerst ist es mal gar nicht meine Mucke, aber das soll ja die Objektive Bewertung nicht trüben. Ich habs mir diszipliniert angehört. Es war anstrengend, Gitarre und Schlagzeug sind kein Stück zusammen, es klingt ziemlich leblos, als ob jeder nach Klick eingespielt hat, aber kein Stück auf die vorhandenen Instrumente gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!