fettes schlagzeug ...
-
-
gg wen man kein geld hat ... aber voll looolige band
-
ganz ehrlich die ''bd'' hört sich garnicht so schlecht an :]
aber von dem Sound von diesem Metallstampfer auf Herd bin ich nicht ganz überzeugt -
Boah wie geil!
Also ich hab mich echt kaputtgelacht... Scheiße wie geil! Vor allem: Warum haben sie alle die Hosen unten so dass man den Hintern sieht?! UNd am Schluss schlägt der Kerl rechts einfach nur auf das Teil ein!... sehr sehr geil! -
hrhr
soll der mit dem Stampfer und dem Herd irgendein Becken darstellen ?
wenn ja dann isser manchmal nicht ganz so im rythmus *grins*
aber ich find den BD und Snare spieler einfach geil
wie der da rumhampelt
MFG
Drumbo -
der in der Mitte: :DHEADBANGER
arrowfreak
-
-
BOOOOAA! Wahnsinn!
Was es alles für Bands gibt! Die BD fand ich noch geil und die Aktion mit dem Stampfer, aber dass was er als Snare spielt, find ich ein bisschen schwach. Aber sonnst geil! -
Was für eine kranke Scheiße, aber geil!
-
Den Gesang und das Lied find ich richtig cool. Die Klamotten und die tief sitzenden Hosen sind etwas komisch aber der produzierte Sound ist doch cool. Also mir gefällt es gut. Die Stimme des Sängers klingt auch sehr gut.
-
Aber am geilsten ist doch noch als der mit dem stampfer da bereit steht! ->Arme hoch und dann..... bauf!!! Oda das bierfass als effekt vom "schlagzeuger" *slipknot?* und der voll coole gitarist 8). Echt der Hammer! Hab mich voll weggeworfen!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!