ja wer denn nu alles ?

• tachchen,
    also das mit dem mitfahrmanager klappert ja nich so gut, näch ...

also .. bitte hier in diesem forum nochmal jeder posten der mit nach astheim kommt !!!! die, die nur auf die messe gehen sind hier erstmal egal :)

es geht um essen, trinken und schlafmöglichkeiten.

ich hätte das ganze gerne bis ende der woche komplett, damit ich verbindlich planen kann.

gruss, patrick

• Ich reserviere hiermit verbindlich 1 Luftmatratzen-Liegeplatz in Nähe der Getränkeausgabe für Freitag und Samstag Nacht!
    Funktioniert eigentlich die Dusche?

• pat°,

Jau, ich bin dabei vom 8. auf den 9. März; shure.

Bitte einen Luftmatratzen-Schlafsack-Platz reservieren,
    am besten in der Nähe eines Drumkits, wo es nicht gerade "zieht"(das mit der Kerze ist ja wohl wieder da und die brennt senkrecht ?) !

Pat°, ich sehe Segio heute Abend auf der Probe und frage ihn mal nach der Erledigung deiner Anfrage (LKW-Plane...).

mfg
    Kurt

• Hi Pat,

also wir reservieren auch verbindlich 2 Luftmatratzen Liegeplätze von Freitag auf Samstag( oder muss der Gitarrist draussen schlafen :D ).

Hauptsache ich liege nicht direkt vor der Bass Drum 8o

Gruß Highfly und sein Gitarro :P

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• ja gude, ich bin auf jeden fall dabei, wo ich schlafe is mir egal ich quetsch mich irgend wo mit meinem schlafsack hin, aber wer weiß ich habe vielleicht auch vor mein zelt mit zubringen.

<ul>Aber ansonsten: Darf ich bei JB liegen:</ul><li> erstens liege ich dann auch nah beim Kühlschrank</li>
    <li> und zweitens kann ich mit Jürgen kuscheln ^-^</li>
    </ul>

Gruß Wampe

• Töröööt!

Erscheine natürlich auch (nebst einem Kollegen) und beanspruche somit zwei Luftmatratzenliegeplätze in der Nähe von JB (wegen der Flüssigkeitsaufnahme) - das Geschmuse zwischen Wampe und ihm muss allerdings (bitte) nicht in meinem Blickwinkel liegen :D!

Cheerio...

Buckelfips

P.S.: Eintragung in Mitfahrmanager noch nicht möglich, da ich noch nicht genau weiss, wann und wie ich (wir) fahre(n). Werde dies bei Gelegenheit nachholen (*schwör*)!

knock on wood

• Hallo Leute,
    wieso kommen denn jetzt alle von Freitag auf Samstag ?
    Freitag ist mein Job meistens erst um 17:00 Uhr zu Ende.

Pat°,
    Wann geht´s konkret am Freitag und Samstag los(Uhrzeit...) ?

mfg Kurt

• Hallo,
    vom 8. bis 9.3. ist in der Nacht Formel 1 in Australien.

Hat jemand eine Idee
    (Großbildleinwand???, halt, ich könnte einen Projektor "loseisen:, Lampe koset 444 euro!!!! 8o ),
    wie man in der Nacht um MEWZ +10 (+11 Zulu-time:
    @ help me Pat°....!!!; 4 Uhr Sonntag Morgen ?)
    etwas sehen kann von dem Event??

mfg
    Kurt

Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!