Jeff Scott Soto - jemand aus HAMBURG hier ??

• Tach,
    hier nochmal mein Posting aus dem JSS-Fred. Jemand aus HH hier, der einfach mal 20-30 Flyer ausdruckt und in den nächsten Plattenladen schleppt (z. B. Hot Shot Records) ?

Moin,

witzige Geschichte :

ich habe letzte Woche einen Eintrag auf der Homepage des Drummers gemacht und auch Antwort bekommen. Die haben wohl noch die Nacht zum Tage gemacht in Hamburg.

Am nächsten Tag bekam ich eine e-mail aus Frankreich von der dortigen Betreiberin einer JSS-Homepage, die wohl auch Kontakt zjm Management hat.

Sie fragte, ob ich Flyer inHamburg verteilen könne. Ihr Name ist Nathalie Voyen.

Problem : aus Bremen mal eben um Flyer zu verteilen nach HH zu fahren kann ich zeitlich ganz einfach nicht.

Ich habe die Flyer als ppt und jpg-Datei.

Gibt es hier Hamburger, die bereit sind, ein paar Flyer für das Konzert auszudrucken und in der einen oder anderen Kneipe zu verteilen ?

Ich mache das in Bremen.

Schöne Geschichte das : ein Eintrag in den US von A erreicht jemanden in Frankreich, während ein Drummer, der gerade in Europa unterwegs ist, auch antwortet und jemand aus Bremen gebeten wird, in HH Flyer zu verteilen. So gefällt mir das Internet.

• Idealismus in Ehren, Bassfuss, aber ich denke, einfach mal 20-30 Flyer auf eigene Kosten ausdrucken und die dann irgendwo in nen Plattenladen legen - und das ohne dass man was mit zu tun hat - kann man nicht von jedem erwarten.
    Auch wenn ich dein Anliegen verstehe und gut finde.

• Hi,

okay, nachvollziehbar. Aber ein paar Kopien ziehen...hmm...kostet nicht die Welt.

Würde ich für andere übrigens auch machen.

Es beklagen sich doch alle über zuwenig gute Musik, darüber, daß zuwenig Livemusik da ist und nur noch The Dome läuft.

Man muß Jeff Scott Soto ja nicht mögen, aber der mann ist mit seinen vielen Bands und Projekten definitiv unterstützenswert.

Also ich druck jetzt noch 50 Kopien aus und schick sie zu Hot Shot Records nach Hamburg.

Mach´s gut,

Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!